Boss-hunting

Begonnen von Wara, 17. Oktober 2008, 12:17:24

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Die unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten für die statischen Bosse kamen aufgrund der fehlerhaften Zufallsberechnung. (die überhaupt erst durch Kelemvors ausprobieren mit den Weinen aufgefallen ist). Das dürfte jetzt seit einiger Zeit wieder richtig laufen mit den Bossen.

Khalim

Also ich bin derzeit recht zufrieden mit dem Bosshunting, auch wenn es manchmal aufgrund von Pechsträhnen richtig grose Löcher in den Lederbeutel reisst.

Ich glaube, dass die Chance bei mir übrt 50% einen Boss zu treffen beträgt, dafür kosten mich Halle und Festung zusätzlichen Wein, weil dort Bosshunting aufgrund zu hoher kosten sich einfach nicht lohnt.
Hatte auch schon mal ca 7-10 mal Halle der Elemente hintereinander, das ist dann richtig scheisse -.-

Auszahlen tut sich Bosshunting sicher nicht, aber die EP sind den finanziellen Mehraufwand wert, zumindest hoffe ich das...

thechinese

ich hab mal 5 weine ausgegeben und schwubbs: 4 bosse....
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Fenjasim

Kann es sein, dass beim Bosshunting LV26 kein Sultan mehr angezeigt wird? Gibt es da eine feste Grenze, welche Bossgebiete im Verhältnis zum eignen lvl erscheinen?
Ich fände das Schade, da ich doch den Sultan so sehr ins Herz geschlossen habe und das die einzige Möglichkeit wäre auf ihn zu treffen, ohne zu viele AP's in der Wüstenfestung zu zerschreddern  :-D
Klagt nicht - kämpft

Hakuna

äh, ja richtig ... der Wirt kann dich nur in die variablen oder in die 3 obersten Boss-Gebiete schicken, die du siehst. Das wären in deinem Fall die Minohöhle, die Insel und die Halle. Hat sich erstmal ausgesultant für dich^^ Zumindestens was den Wein betrifft ... den Boss an sich kannst du natürlich immer noch treffen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Arnesson

mh.. bei mir wars auch immer so 50:50. auch nach dem neuen KS
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!