Mobile Main Menu

Kills

Begonnen von sleepwalker, 24. Mai 2007, 23:32:22

« vorheriges - nächstes »

sleepwalker

so ich habe lange überlegt und jetzt bin ich zur überzeugung gekommen, dass es notwendig ist mich hier anzumelden!

1.) das spiel an sich gefällt mir wirklich gut!!!
2.) habe ich ein kritik anzubringen und zwar betrifft diese das killen anderer spieler:

es ist mir absolut unmöglich ein bisschen geld zu sparen, da ich täglich mind. 10-15 mal angegriffen werde und IMMER verliere. komischerweise werde ich stets von den selben spielern angegriffen. Dies kann meiner meinung nach nicht der sinn des spiels sein oder irre ich mich.

3.) habe ich den verdacht auf einen multi. sollte dies stimmen ... greift dieser mich mit all seinen accounts an. um hier aber jetzt nicht irgendetwas falsches zu behaupten bitte ich einen admin oder mod mich pers. anzuschreiben!

hoffe jemand kann mir mal in irgendeiner weise behilflich sein?!

lg

Kiriru

Du kannst von der selben Person nur einmal alle 12h angegriffen werden.

Phyllo

1.) Schön dass dir das Spiel gefällt :)

2.) Es gibt im Anwesen den Schutzkristall, wenn du diesen aktivierst, kannst du nicht mehr angegriffen werden, bis du ihn wieder deaktivierst. Also ist es dir sehr wohl möglich Gold zu sparen *grins*

3.) Wenn es hier um die 10-15 Spieler geht die dich immer angreifen: Gilden haben ungefähr diese Größe ;)
Und in manchen Gilden werden die Namen der Leute, die viel Gold liegenlassen, eben weitergegeben.
Wenn du nach dieser Überlegung immer noch einen Verdachtauf einen Multi hast kannst jederzeit selbst einem Mod oder dem Admin deine Vermutung schreiben :)

Lowina

der Admin heißt Xeridar du kannst ihm eine PM schicken bezüglich deines Multiverdachts.
Schau mal in die Anleitung da steht die formel bis zu wieviel Gold du sicher bist bei überfällen. Versuch stets drunter zu sein. Ansonsten kauf gegenstände beim Markt oder Händler ein und Verkauf sie wieder auf einen schlag wenn du hohe Summen brauchst. Standartwährung sind Manakristalle die bekommst du sehr sicher wieder los(natürlich machst du einen Verlust aber du bist sicher vor den Überfällen. Wenn du dich ganz aus dem Überfallsystem verabschieden möchtest im Anwesen kann man einen Schutzkristall aktivieren.

Schmerz und Pein
Lowina

sleepwalker

thx für die raschen antworten und die hilfen! ich werde es mal beherzigen! *gg*

auch den mod werde ich mal kurz verständigen.
danke nochmals

lg

Kiriru

Noch was Allgemeines: Keine Überschriften, die nur mit Großbuchstaben geschrieben sind. ^^ Nur als Hinweis. ;)
Ansonsten kannst du den Spieler auch anschreiben und ihn bitten mit den Überfällen aufzuhören.

Project

kiri als ob da einer drauf hört
aber die möglichkeiten sich zu schützen sind aussreichend

Kiriru

Unglaublich aber wahr: Es gibt Spieler die Newbies eine Chance geben!  lol

Project

naja der verlust an ep wäre für die highs zugroß also werden so oder so eher die kleinen die noch kleineren angreifen

Phyllo

#9
Erstens geht es ja nicht nur um einen Spieler und zweitens hat Project leider in sofern recht, dass Newbies zwar gern eine Chance gegeben wird aber nicht wenn sie Tag  für Tag die eigenen Goldeinnahmen ein wenig.."erhöhen" ;)

Und allzu sehr "Newbie" kann sleepwalker auch nicht mehr sein..totale Anfänger haben nicht so viel Gold lol

Kiriru

#10
Naja schau selbst:

sleepwalker (überfallen) L 9 4373 -

Sleepwalker, ein weiterer Tipp: Dein Limit ist 50+25*(Lvl.-1), also 250. Wenn du knapp drüber bist verlierst du nur einwenig Gold. Ansonsten füll deinen Goldstand durch Verkauf von Guljakbeeren beim Händler auf und kauf dir einen Manakristall.

Theana

1.Wunderbar^^
2.Das Schutzssystem erlaubt einem Spieler Maximal einmal pro stunde anzugreifen- egal wer
der selbe spieler kann sogar nur einmal alle 12Stunden
3.Multiverdacht an Xeridar(in game : [Xeridar]) mich oder Blackscare per pm
4.Überschriften nur in Kleinbuchstaben habe deine entsprechend geändert

AonBeast

also mal ehrlich....ein Spieler auf Stufe 9 der noch mit nem "Magischen Pfeil" kämpft, bietet sich einfach dafür an, überfallen zu werden so ganz unter uns^^. Da mußt auch keine Multi verdachte loswerden, da ich dich solange das so bleibt auch weiter angreifen werde;)......wie gerade getan.

Du wurdest von AonBeast (Stufe 11) angegriffen.AonBeast hat den Kampf gewonnen und 15 Gold erbeutet.
sleepwalker erhält 1 Erfahrungspunkte.
AonBeast hat sleepwalker insgesamt XXX Schaden zugefügt.
sleepwalker hat AonBeast insgesamt XXX Schaden zugefügt.

Das des mit nem magischen Pfeil net funzt dürfte ja wohl klar sein^^

und ich wette...wenn du das änderst, wirst auch nimmer so oft angegriffen

BlackScare

Darf ich hier closen?

Gruß Black