Monster-antreff-raten

Begonnen von MerinDarkrage, 18. Mai 2007, 13:14:50

« vorheriges - nächstes »

MerinDarkrage

ich finds seltsam, dass ich seit einigen Tagen, egal welches Kampfgebiet ich besuche, immer sofort das Stärkstmögliche Monster abkriege.

In der Wüste den orkkrieger, in der Stadt den Schamanen, die anderen levels habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber dadurch, das ich nicht soo stark bin, dass ich die mal so eben besiege, muss ich immer einmal Kämpfen, einmal ausruhen... (Zumindest in der Orkstadt)

erst wenn cih in der wüste mehrmals kämpfe kommen die schwächeren auch

Früher war das ausgeglichener, hat sich da in den letzte tagen irgendwas verändert?

fänd ich gut, wenn das wieder behoben wird!

Kredvar

bei mir ist das nach wie vor ziemlich ausgewichen, wenn man mal von den zentauren absieht. zu denen bin ich 4 mal gegangen und hab jedes mal den 15er zentauren abgekriegt ( das schwächste monster dort) . das gleiche hatte auch nen gildenkollege, da bleib ich dann doch lieber in den ruine.
in der ruine ist das aber recht ausgeglichen, treffe da wenn überhaupt dann ein klein wenig mehr von den schwächeren.

Nyme

Bei mir ist das nur im Vulkan so.

neobel

Also ich treffe seit gestern egal wo immer nur die schwächsten
im Vulkan den Lavagolem und in den Ruinen die verlorene Seele.

Sonea

also bei mir ist eigentlich alles wie immer, is ja durchaus auch schon immer vorgekommen dass man öfters hintereinander auf das gleiche monster getroffen ist...
das einzige was etwas auffällig war, ist dass ich im zentaurenwald bisher nur den Zentaur auf Lvl15 getroffen hab, aber soo oft war ich da dann auch nicht weil der bringt ja weniger EP als die Monster in den Ruinen^^

Kiriru

Ich habe gestern mit dem Gebirge angefangen und treffe fast nur auf Steingolems. Davor war ich in der Wüste und habe auch nur Sandwürmer getroffen. Ich habe anscheinend ziemliches Pech, da ich nur die stärksten Monster treffe, aber dank meiner neuen Ausrüstung, schaffe ich die alle.  ;)

chuwumba

#6
Bekomme alles vor die Flinte geworfen. Kann mich über die ausgewogenheit nicht beschweren.
<<<Ja Xeri mal wieder kein Motz :-D <<<





Wo ist meine Sig hin??

Xeridar

Es wurde nichts geändert.

Allen Spielern, die sich beschweren auf zu starke Monster zu treffen, empfehle ich Wahl eines niedrigeren Kampfgebietes.

donnerfeuer

Die Droprate der Monster wurde nicht geändert, gleichbleibend bei 0%