Event Kristallstatue

Begonnen von Avantinus, 29. März 2008, 18:22:44

« vorheriges - nächstes »

Avantinus

Saubere Sache....

Es gab alles Spiel, Spannung (aber leider keine schokolade xD)
mir hats spaß gemacht und ist zumindest bei mir kostenneutral geblieben

Vielen Dank
Gruß Avantinus
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

LexLuthor

Konnte man etwas anderes machen außer Kristallsplitter sammeln?

molotow

habs leider verpasst :'( hatte gehofft ich könnte noch ein bisschen mitmischen...
nächstes mal evtl. so einrichten, dass der hauptteil so zwischen 18 und 20/21 uhr abläuft.
nachmittags hock ich selten vor dem pc schon gar nicht wenn die sonne scheint ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

loane

ja hätte vllt allgemein ein bissl länger laufen können das event, aber von prinzip her war das ganze toll

Jerry77

#4
Ein Lob auch von mir, war wieder eine tolle Idee. Sieht man wieder was für ne tolle Arbeit wieder Xeri macht :-)

Einziger Kritikpunkt: Da einige dachten, das das Kristallmonster verkloppen das einzigste wäre, sind einige erst später wieder dazugestossen( ich zumindestens dachte es, und bin in dem Glaube das man später ja weitermachen kann, erstmal das schöne Wetter genießen gegangen :-/....aber naja).



p.s.: Das Spaghetti-Eis war sehr lecker, besonders wenn die Sonne scheint :-D

AlphaTeilchen

also solche events sind einfach klasse und machen das spiel lebendig            thumbs up!

cool wär noch gewesen, dass bei schaden auf dem drachen die möglichkeit besteht splitter oa. zu erhalten, da ein kleiner teil abfällt, weiß aber nicht ob sich das mit der engine bewerkstelligen lässt.

Hoffe das noch weitere tolle events folgen

Lucan

auch von mir nen Lob
war richtig gut gemacht das event

immer her mit solchen events *gg*

war nur schad dass es so kurz war, weils so spaß gemacht hat^^

AonBeast

von der sache her wars ganz nett, auch wenns wiedermal den server ein bischen mitgenommen hat....dachte das sei behoben?

naja, schönes event, auch wenn die uhrzeit meiner meinung nach sehr unglücklich gewählt wurde.

loane

naja aber dafür gabs doch ne abstimmung oder?? oder war das nur das datum *grübel*

AonBeast

das war zum einen nur das datum und zum anderen...und jetzt kommts war die wahl zum ersten datum sowieso für den popo, weil es noch net fertigprogrammiert war :-D...man hätte sich die abstimmung also wirklich sparen können und das event um 0 uhr starten an einem x-beliebigen  tag...das wär auf jeden fall für viele spieler besser gelaufen.

Gariel

Hmm also ich fand das das Event rect nett war.
ok vielleicht wie swelbst zugegeben ein wenig zu wenige Gegner am anfang.Aber der Drache war einfach genial^^

ich fand die Uhrzeit recht gut. weiter so.

MalakAlhaq

Event Super Uhrzeit 1a... Nur weiter so

Beliar

Ich war da nicht da kan mir jemand erklären was genau da los war?

Grotol

mit hats auch gefallen, bitte weiter so !

Drax

Hab mich schon im Chat lobend geäußert und will nicht verabsäumen, es auch hier zu tun.

"Jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann."

Ich fands Klasse und möchte mich herzlich bedanken. Eine Horde größtenteils erwachsener Leute so aufgeregt wie kleine Kinder an Weihnachten zu erleben war einfach köstlich.

Gruß

Drax