Juwel der Erfahrung - Basherkritik

Begonnen von Alastrobis, 20. Juni 2015, 11:30:35

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Das geliebte Bashen des letzten erkennbaren Besitzers, bei dem das Juwel verglüht, ist vorrangig von Unwissenheit geprägt.

Denn wenn das Juwel der Erfahrung sich ins Nichts auflöst, hat in den seltensten Fällen NICHT der letzte Besitzer etwas verkehrt gemacht, sondern der vorletzte Besitzer, der das Juwel übergeben hat. Der ist aber für die Allgemeinheit nicht erkennbar.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Chevalie

Ist doch völlig egal, wer schuld dran ist - jeder kann mal Fehler machen - mich stört es nur, wenn der (vermeintlich?) Schuldige dann zur Schnecke gemacht wird.

Auch Aussagen wie "Das Juwel nie ins Licht/in die Dunkelheit/dem Spieler XYZ geben, da geht es nur verloren" finde ich absolut unnötig und daneben... kurze Erinnerung: das ist nur ein Spiel und die paar Erfahrungspunkte sind nun wirklich nicht die Welt ;-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

LichtbringerLucy

Cheva hat recht!

Mir gehts nur auf den Keks wenn es dauernd im Bündnis weitergereicht wird, aber egal seit gestern funktioniert das recht gut mit dem Alle-Chat :)

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Xeridar

ZitatIst doch völlig egal, wer schuld dran ist - jeder kann mal Fehler machen - mich stört es nur, wenn der (vermeintlich?) Schuldige dann zur Schnecke gemacht wird.
*unterschreib*

Alastrobis

Ich hoffe, dass nun genügend unterschrieben haben und dass das Verglühen dieses Juwels nicht mehr damit einhergeht, dass kleine oder große Scheiterhaufen errichtet werden.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.