Feedback-Thread: kleine Änderungen

Begonnen von rotezora, 13. November 2011, 21:58:08

« vorheriges - nächstes »

Amalthea

bin auch dafür, dass man die Zeit beibehält mit 1h oder halt 2h im Sommer und das 1x pro Tag - bei uns ist es jetzt plötzlich um 1.46 - wenn da keiner on ist dann verliert man Stunden und die Ausgabe verschiebt sich - kann passieren, dass man dann 1 Wasser pro Woche weniger bekommt als bisher.

Voltan

Aus RP-Gründen sind die 24h eher sinnvoll als einmal pro Tag. Das heilende Wasser brauch schon seine Zeit, um oben anzukommen. wenn ich jetzt 23:55 verteile und 0:10, dann ist ja nichtmal eine Flasche voll, geschweige denn 18 oder 27 ;)
Man kann natürlich über nen Zusatzausbau ala Überlaufbecken nachdenken, der dieses Tagesschema wieder möglich macht.

Penthesilea

Zitat:
wenn da keiner on ist dann verliert man Stunden und die Ausgabe verschiebt sich - kann passieren, dass man dann 1 Wasser pro Woche weniger bekommt als bisher.


Das ist dasselbe wie beim Salz und bei den Manas. Ich finde es völlig in Ordnung. Und es geht doch die Welt nicht unter, wenn man dadurch einmal ein Wasser weniger erhält.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

rotezora

ich finde es langsam nur noch witzig, zuerst regen sich alle auf, dass wasser stapelbar war und jetzt passt es auch keinem, wenn es rp-technisch gut umgesetz wurde und man nach 24std wieder ein wasser verteilen kann *g*