Neues Forum

Begonnen von AoNElenya, 23. April 2007, 20:56:27

« vorheriges - nächstes »

AoNElenya

Dickes Lob für das neue Forum!

Wir alle werden innerhalb kürzester Zeit sehen, dass dies viele Vorteile hat.

Danke Xeri, dass du den Wünschen deiner Spieler nachgekommen bist!

BlackScare

Ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen, danke für das tolle Forum und schaut mal beizeiten in dem RP Bereich vorbei =)

*Schleichwerbung*

:D

Kredvar

schliesse mich da mal voll und ganz an ^^

Xeridar

Das neue Forum war keine Mehrheitsentscheidung aufgrund der Umfrage.
Es gab auf die Stimme genau so viele ja- wie nein-Stimmen.

Phyllo

Warum wurde es dann gemacht?oO

Ganz ehrlich gesagt:
Ich finde es hässlich.
Und der Aufbau ist viel unübersichtlicher als beim alten, an das man sich ja auch irgendwie schon gewöhnt hat.
Aber wegen den Funktionen gefällt mir das hier natürlich viel besser als das Alte, wenn es nur ein wenig netter anzusehen wäre.. :-\

Rakhar

Also ich finde es gut, auch optisch. Vielen Dank, Xeri! ;)

Xeridar

Das ist der thematisch passenste Theme was ich gefunden habe, aber du kannst auch andere Designs auswählen laut den Foreneinstellungen.
Frag mich allerdings jetzt bitte nicht WO du das genau machst ;)

Rakhar

Dann frag mich!  ;D
Unter Profil, dann im mittleren der drei Kästen auf der linken Seite "Design und Layout", der Rest sollte sich von allein klären. Hab z.B. jetz ein blaues Desingn, und statt des hässlichen Orcs habe ich eine nette menschliche Frau im Banner... 8)

Phyllo

Habe ich ja schon gefunden:)
Leider werden bei mir 90 % der Seite nur als rote Kreuzchen angezeigt, so wie auch gut die Hälfte der anderen Themes.. ::)
Also kann ich schlecht urteilen ob es bessere gibt ;D

AoNElenya

welchen Browser nutzt du?
und welche Version?

Phyllo

T-Online Browser(Standard)

So ist es ganz nett, alles holzig braun:)

AoNElenya

Zitat von: Phyllo am 23. April 2007, 21:35:22
T-Online Browser(Standard)

So ist es ganz nett, alles holzig braun:)

= IE-Abkömmling
wenn du auch nen FF hast, probiers mal mit dem, da dürfte Alles wunderprächtig klappen

Phyllo

Hab ich aber nicht..

Geht jetzt schon, das einzige was ich nicht sehen kann sind inzwischen nur noch die Zeichen für Antworten, Übersicht, Profil, etc. ;)

Rakhar

Zitat von: AoNElenya am 23. April 2007, 21:36:38
= IE-Abkömmling
wenn du auch nen FF hast, probiers mal mit dem, da dürfte Alles wunderprächtig klappen

Hm, bei mir klappt Serene Forest nicht, trotz FF2. Liegt's an mir oder geht dieses Theme bei dir auch nicht, Elenya?

AoNElenya

Bei mir geht Serene Forest auch,  aber meinen Geschmack triffts wahrlich nicht.

Ich bleib beim Standard und wähle unter Personal color of WoW-DK theme die mir angenehme Variante.