SdV- Ersatz

Begonnen von Arnesson, 12. August 2010, 11:25:57

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

Also ich muss sagen das man an verst. Edelsteinrüssi recht leicht kommt, vor ein paar monaten (als es noch keinerlei Möglichkeiten gab an wieder SdV's zu kommen). habe ich 21k für ein Teil gezahlt. Außerdem kommt man recht billig an Echsenteil ran die zwar nicht verstärkt sind aber doch einem soweit helfen das man gut in den entsprechenden gebieten kämpfen kann. Das was man für die Mats die man zum herstellen braucht auf dem Markt bekommt deckt locker die Kosten die man durchs Kaufen hatte. All diese Möglichkeiten hatten die Highlvler nicht. Natürlich haben dort die meisten mehr verstärkte Rüssis und bessere Stäbe.. aber für sie ist es gleichzeitig schwerer diese zu erhalten und leichter sie für gutes Gold zu verkaufen.. ich denke da durch die fragmente jetzt schon etwas mehr SdV's ins spiel kommen werden wird das mit der Zeit schon werden.. sind ja gerade mal 1,5 monate wieder Mobs verfügbar und klar das die meisten SdV's an Highlvler gehen.. deren rüssi geht ja aber wieder an niedrigere und so kommen auch wir wieder an verst. rüssi^^

naja viel geschrieben wenig gesagt, ich findes Okay so wie es ist habe aber auch nichts gegen Quests wo es dann mal 1 frag. gibt oder so :)

gruß
mad.

Muschkute

Bin auch dafür endlich mal, wie schon öft gewünscht, einen Quest zu machen bei dem man nen SdV als belohnung auswählen kann....
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

MadianOvidas

ein SdV wäre meiner meinung nach zu viel wert.. aber ein paar Frags kann man ja machen so 3-4 damit einige SdV's zusätzlich ins Spiel kommen.. hätte da auch schon Quests für...  ^^

Equalizer

Man könnte doch z.B. auch ein Fragment als Drop bei der goldenen Sphäre einbauen.
Also jetzt, wo es Fragmente statt Stein gibt, kann man die ja auch wirklich irgendwo einbauen, also als Questbelohnung, Drop, ZE oder Events.

Muschkute

Madian dies würde dann aber endlich mal die Preise für SdV´s etwas herabsetzten, und wär ja auch doof nur ein paar fragmente zu erhalten denn so hat ja dann doch nicht jeder zumindest mal einen SdV

die Idee mit der Sphäre find ich super Equalizer
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

MadianOvidas

Naja dann erhalten wir halt Spieleranzahl/3 SdV's neu ins Spiel.. das bei einem Quest auf lvl ~ 33 macht schon jetzt einige SdV's aus.. weil einen Ganzen SdV wird Xeri nie verteilen wollen hat Kiriu mal gesagt und das kann ich auch verstehen.. aber den bei der Sphäre und anderswo drop/erhaltbar zu machen finde ich eine gute idee.. mMn. sollten SdV's aber keine Standart für lvl < 25 werden dadurch.. also ein paar mehr gerne aber nicht den Markt so überschwemmen das man die Teile nachgeworfen bekommt^^

Muschkute

In den höheren Gebieten, sagen wir mal ab der Wasserstadt, sind aber nunal SdV´s Standart um dort überhaupt richtig kämpfen zu können ohne massig Gold für mats rauszuhauen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Feez

Ich finde, sobald man durch bestimmte Items...wie SdV...also verstärkte Rüssi extreme Vorteile bei Farbrittern/Tonkrügen hat....werden die nunmal leider mehr und mehr Standard. Man will ja nicht hinterherhinken...

Weiß gar nicht warum sich hier jetzt alle an der Edelrüssi aufhalten, darum gings mir nicht ;) Aber Echsenrüssi verstärkt...sagt mir mal wer die nicht im Tausch gegen nen SdV verkauft... da haben wirs wieder.

Die Idee mit der Sphäre und den Frags find ich auch gut! So lange dir Frags nicht ähnliche Rare-Drops bleiben wie die Bücher...dann kann mans auch lassen. Sollten net wie Splitter droppen, das ist ja wohl mal klar :) aber ne Chance an den Lvl angepasst auf ein Frag bei ner Sphäre fänd ich gut :)

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

MadianOvidas

ja daher sollte ja auch sowas eingeführt werden wie bei der Goldenen sphäre und auf lvl 30/31 nen Quest der ein paar Frags gibt.. das prob. ist halt das bisher keine verst. Chitinsachen weitergegeben werden.. das wird in ein paar monaten auch besser werden und dann werden verst. echsensachen und normale chitin sachen nochmal mehr weitergegeben.. so werden die ersten auf lvl 30 auch keine chitinhandschuhe gehabt haben.. an diese kommt man denke ich aber heutzutage ran (mit ein wenig gedult und Gold) ..

@Feez: ja da hast du recht.. aber so wie ich das sehe werden Tafeln mit dem lvl eh zunehmend leichter und bei Tonkrügen ist deff ja nicht soo entscheidend.. und an verst. echsenrüssi ohne SdV zu kommen ist schwer da gebe ich dir recht.. aber man kann auch ohne viele verst. Teile (ich habe jetzt 1) gut in den Gebieten Kämpfen,

Muschkute

Sobald verstärkte Chitinteile weitergegeben werden brauchst du wieder nen SdV um an so nen Teil zu kommen ;) da schliesst sich der Kreis wieder^^ also: ohne SdV den du anbieten kannst wird dir wohl keiner nen verstärktes Chitinteil verkaufen ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Valdar

Zitat von: MadianOvidas am 01. Dezember 2010, 13:00:15
so werden die ersten auf lvl 30 auch keine chitinhandschuhe gehabt haben.. an diese kommt man denke ich aber heutzutage ran (mit ein wenig gedult und Gold) ..

8 Wochen lang gesucht mit 30K VB ... rate mal, wieviele Angebote ich hatte ::) (genau ... nichts ein einziges!)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

ALitheTerrible

Gleiches gilt übrigens auch für Dreiecksteile von Boruh (1) die ja in direktem Zusammenhang mit SdV´s stehen. Ich suche nun schon wer weiss wie lange nach so einem Teil, ich bekomm nicht mal Angebote mit überteuerten Preisen.

Gibts das Teil überhaupt noch als Drop? Oder soll Boruh langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden?
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Valdar

Ich hab kurz vor Einführung der neuen Gildenmonster eins gefunden. Die überteuerten Angebote hab ich mir einfach mal geschenkt^^
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feez

Eine Wiederbelebung von Boruh wäre der andere Schritt, wenn mann keine SdV im ZE oder Frags bei der Sphäre droppen lassen möchte .... *anmerk*

Irgendwie war mir so, als würde daran aber noch gebastelt? Oder?

LG Feez

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)