Spiegelwächter - Supermonster?

Begonnen von zampano, 06. September 2009, 16:28:50

« vorheriges - nächstes »

zampano

hab da mal ne bescheidene Frage:

normaler weise ---ich lvl 21-- "erleg"  ich einen Spiegelwächter in ca 15-20 runden, vllt auch mal 25 runden, aber dann taucht

taucht so ca. bei jedem 50-60igsten einer auf, der geradezu zu einem Supermonter mutiert?

10 oder 11 angriffszauber misslingen in folge, trotz kampf-rüssi (!) und aktivem tairantrank -- mein rekord, gerade aufgestellt, sind bisher 17mal infolge "zauber misslungen"

(und ich hatte auch keinen auto-kampf!)


hat jemand ne sinnvolle idee, warum das so ist, wie es ist?

schonmal danke für die antworten

lg
zam

.



partyrolli

weil der ne hohe rea hat. deswegen steigt die wsk, dass mal einer dabei is, den man man halt mal lange in folge nicht trifft. is aber kein supermonster lol

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Akuma

Kenn ihc auch is vor allem nervend wenn man in ruhe seine reg wirken will und es einfach nich klappt. => Unlogisch da die Reg ja auf sich gewirkt wird -.-

Jerry77

Zitat von: Akuma am 06. September 2009, 18:31:10
Kenn ihc auch is vor allem nervend wenn man in ruhe seine reg wirken will und es einfach nich klappt. => Unlogisch da die Reg ja auf sich gewirkt wird -.-

Irgendeiner meinte irgendwann mal, das es in der Spiegelhalle soviele Spiegel gibt, die einen verwirren, das selbst solche Zauber misslingen können.

Kiriru

Zitat von: Lorenzino am 06. September 2009, 18:46:20
Irgendeiner meinte irgendwann mal, das es in der Spiegelhalle soviele Spiegel gibt, die einen verwirren, das selbst solche Zauber misslingen können.

Dieser Jemand war Xeridar. ;)

Akuma

#6
Aber selbst wenn es 1 Mia Spiegel gäbe kann ich noch immer auf mich schaun und n zauber wirken...

Edit: Danke für die Zurechtweisung über meine Rechtschreibung  lol lol lol

monkake

tolle rechtschreibung akuma  lol
ich finde eher dieser treat sollte zu Lob und Kritik verschoben werden...ist ja kein fehler, steht schon in der Monsterbeschreibung, dass es schwer ist einen Spiegelwächter zu treffen.
und zur not...schl.gift verwenden, ist billiger als ca 20 heilis bei einen *super*Spiegelwächter.


Hakuna

Zitat von: Akuma am 06. September 2009, 18:31:10
Kenn ihc auch is vor allem nervend wenn man in ruhe seine reg wirken will und es einfach nich klappt. => Unlogisch da die Reg ja auf sich gewirkt wird -.-

RP-technisch unlogisch, da hast du recht, aber es wurde auch schon in diversen anderen Threads zu genau dem selben Thema erklärt, dass das auch einfach spieltechnische Gründe hat, da Lichtis mehr Zauber haben, die man auf sich selbst spricht, als Darkis, und es einfach ein zu großer Vorteil wäre, wenn man diese Zauber immer wirken lassen würde (das müsste man ja mit der gleichen Erklärung dann nicht nur beim Spiegelwächter, sondern immer einführen).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Akuma

Naja das selbe gilt auch für den Fluch... Ich meine n Fluch spricht man auf eine Person und muss eig. dazu nich viel zieln

Kiriru

Und da stellt sich die Frage ob das von Entwicklerseite gewollt ist. Wenn man auch so 100% Trefferrate hat, wozu Konzentration? Segnung kann man sich dann auch irgendwo schenken. Wurde wie gesagt schon alles diskutiert. ;)

Muschkute

Absolut unlogisch ist es klar, und hätte mir da auch andere möglichkeiten gewünscht. Denn für was züchte ich meinen Magier hoch wenn er dann mit konz 15 die Zauber net hinbekommt zu wirken^^  aber es ist wohl aus dem Grund den Haku genannt hat in Ornung so ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Project

Zitat von: Akuma am 07. September 2009, 13:30:51
Naja das selbe gilt auch für den Fluch... Ich meine n Fluch spricht man auf eine Person und muss eig. dazu nich viel zieln

ein fluch wird auf ein ziel gewirkt.

Zauber wie Regeneration, schild des curulum, der telaljala, magisches schild, schild der flamen etc spricht man auf sich.

logik owns dummes geschwätz