Bündnisedelstein-Rezept nach Gesellenprüfung lernen

Begonnen von Valdar, 30. Juni 2009, 23:13:48

« vorheriges - nächstes »

Feuergeist



JoeRed

nur um das richtig zu versehen also die Edelsteinexperten, die nicht in den Genuss kommen, dass sie nur 90 Splitter brauchen für den Edelstein müssten ihren Beruf verwerfen und dann neu erlernen um, dann in den Vorteil zu haben???


Hakuna

Zitat von: Toje am 08. Juli 2009, 01:03:26
(Sobald man einen Edelstein herstellen will - Abfrage ob Edelsteinexperte + Geselle, fertig)

So geht es zumindestens nicht, denn - wie gesagt - sind die Rezepte für 100 bzw 90 Splitter zwei total verschiedene. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man beim Lernen des Rezepts überprüft ob der Spieler Edelsteinexperte-Geselle ist, wenn ja, dann kriegt er automatisch das bessere. Aber das ist Xeris Sache.

Zitat von: JoeRed am 08. Juli 2009, 11:31:18
nur um das richtig zu versehen also die Edelsteinexperten, die nicht in den Genuss kommen, dass sie nur 90 Splitter brauchen für den Edelstein müssten ihren Beruf verwerfen und dann neu erlernen um, dann in den Vorteil zu haben???

Das wäre eine Möglichkeit, ob sich das allerdings lohnt ist die andere Frage oder ob man besser auf eine evtl. Meisterprüfung oder auf Xeris guten Willen wartet, wäre eine andere Möglichkeit (ich enthalte mich dann der Meinung über die Wahrscheinlichkeit der beiden Ereignisse ;))

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Valdar

Xeris guter Wille war schneller als die Meisterprüfung
Danke :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)