Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.

Begonnen von Xeridar, 25. Juli 2007, 18:47:42

« vorheriges - nächstes »

neobel

Ist es auch möglich das mann um 17 uhr kurtz mitmacht und dann erst wieder um 19 uhr oder so?

Xeridar


AonBeast

schade eigentlich...auf sowas wartet eigentlich jeder..und ausgerechnet zur zeit ist superstreß bei der arbeit angesagt...wär cool, wenn man so ein event zumindest so einrichten könnte, das jeder mal reinschauen kann...aber allen die dabei sein können auf jeden fall viel spaß!!

Xeridar

Es wird wohl nicht möglich sein einen Zeitpunkt zu finden an dem jeder kann, der gerne mitmachen würde.

Aber wie bereits gesagt: Wenn das Event gut ankommt wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein und beim nächsten mal können dann hoffentliche einige von den Spieler, die morgen leider nicht teilnehmen können.

Xeridar

Ich habe eine Umfrage zum Event erstellt (im Spiel auf der Statusseite) um das Interesse an derartigen Events und insbesondere an dem heutigen Event einschätzen zu können.

AonBeast

kann leider nur kurz on sein...ist das event, das mit der halbierten zeit oder gabs da noch was anderes?...bin erst mal wieder weg..thx für die antwort^^

molotow

davor gab es ein monster mit 50k LP!
wächter der zeit glaub ich hieß der!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

die halbe beschäftigungszeit ist die belohnung, das event war nen monster zu töten.
50k hp, als zauber schwerkraftentzug der deine hp halbiert und einen heilzauber der ca 25-30 geheilt hat.

Kelemvor

Konnte leider auch nicht teilnehmen. Hoffe dass das noch mal wiederholt wird und ich dann auch die Zeit habe mitzumischen. lol


Gruss Kelemvor

Kiriru

Wie ist es nun gelaufen? Kann jemand eine Zusammenfassung für mich schreiben? War ja nicht da und würde gerne wissen, was wie wo wann passiert ist, was für Belohnungen es gab etc. pp. Danke schon einmal. ^^