Items als unverkäuflich markieren

Begonnen von Muschkute, 14. April 2009, 13:36:13

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Wie sich sicher schon rumgesprochen hat habe ich versehentlich meinen Stab in die Auktion gestellt.

Ich wäre nun ganz klar dafür das man in den Accounteinstellungen ne Option hat mit der man bestimmte Items aus dem Inventar für unverkäuflich erklären kann. Dies würde dann soetwas wie es mir passiert ist verhindern....



... sorry wenn es diesen Vorschlag an anderer Stelle vielleicht schon gibt aber ich hab jetzt echt keinen Nerv dafür danach zu suchen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Supermagier

wüde ich sehr gut finden diese funktion,is mir noch nicht passiert aber ich hab auch keine lust DAS mir das mal passiert,und das is bestimmt auch schon anderen passiert.ich wär auf jeden fall dafür

Hakuna

Zitat von: Muschkute am 14. April 2009, 13:36:13
... sorry wenn es diesen Vorschlag an anderer Stelle vielleicht schon gibt aber ich hab jetzt echt keinen Nerv dafür danach zu suchen.

Gibt es tatsächlich schon ;) Und Xeri meinte in dem Thread:
Zitat von: Xeridar am 16. Januar 2009, 18:22:40
Hm grundsätzlich keine schlechte Idee als zusätzlicher Schutz, allerdings garnicht so einfach zu basteln wie es sich im ersten Moment anhört. Muss ich mal ein wenig dran überlegen ob mir da etwas einfällt...

Seit dem hat sich allerdings ja noch nichts geändert, vllt wird er ja jetzt nochmal drauf aufmerksam :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Supermagier

hoffe ich,das kann ja richtig heftig werden wenn man aus versehen seinen gut gepimpten stab verkauft obwohl man das gar nich will

Muschkute

Genau das ist mir passiert Supermagier und ich hoffe das ich ihn mir wieder holen kann........


Thx Haku dachte ich mir das schon mal drüber gesprochen wurde. Mal sehen ob Xeri da was machen kann ist mit Sicherheit nicht leicht ich kenn mich da nicht so aus ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht


RAMsesist


honkey


Panda

könnte man nicht ein mauelle "gebundenheit" zu den items einfügen? hatten wir doch schon einmal bei den SdE`s nach dem serverausfall oder wofür sie auch imemr waren.



Kiriru

Die gebundenen SdE sind einfach nur eine Kopie des normalen Items mit der "Markierung" unverkäuflich. Wäre etwas unpraktikabel für jedes Item eine Kopie zu erstellen. ^^

Valdar

ausserdem waren die grundsätzlich unverkäuflich, nicht nur temporär ... Bei diesem Vorschlag hier muss man ja auch bedenken, dass man die "unverkäuflich"-Markierung wieder entfernen können soll ...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Grotol

hab zwar schon einen Verweis auf den Thread mit Antwort von Xeridar gepostet aber naja ...:

Zitat von: Xeridar am 16. Januar 2009, 18:22:40
Hm grundsätzlich keine schlechte Idee als zusätzlicher Schutz, allerdings garnicht so einfach zu basteln wie es sich im ersten Moment anhört. Muss ich mal ein wenig dran überlegen ob mir da etwas einfällt...

AoNEarthquake

ich kenn zwar die struktur nicht, aber es sollte doch möglich sein, den spieler eine liste anlegen lassen zu können, welche Item-IDs unverkäuflich sein sollen.

und bei der generierung des dropdowns im verkaufen-menu werden ja eh schon die quest- und einige event-items ausgefiltert (auf welche art und weise auch immer^^), da kann doch an der gleichen stelle der zusätzliche, persönlich angelegte filter greifen.

honkey

hast du Grotol  :-D

Zitat von: Xeridar am 16. Januar 2009<----nu hatte xeri aber auch über ein jahr zeit
und das mit dem markieren könnt man ja als prem. funktion ins spiel bringen ;)

LexLuthor