Licht an -Licht aus

Begonnen von partyrolli, 02. April 2009, 16:17:09

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

*übergießt Conale zur Abkühlung mit Wasser und löscht dabei das Licht*

Conale

*geht nach draußen und hängt bei srahlendem Sonnenschein die nasse Decke und seine Klamotten auf* *Licht an*

Ranthoron

Na, dann kann ja drinnen *Licht aus*

Ariana

Ariana geht rein und schaltet das *Licht an*

Conale

Lamm-borghini wirft mit Schnee um sich und trifft dabei die Lampe *Licht aus*

Apur

*Licht an*

Ich will noch ein bissel über die Arthoria-App diskutieren. ^^

Conale

Dann mach das draußen bei dem schönen Wetter *Licht aus*

Apur

*Licht an*
Draußen ist grad dunkel.

Conale

Gar nicht wahr *Licht aus*

Ranthoron

*Licht an* Wo ist meine Decke hin?

Conale

Die liegt hinter dir und jetzt: *Licht aus*

Ranthoron

*stolpert über etwas* naunu? *Licht an*

Conale

*reibt sich den Kopf, weil Ranthoron über ihn gestolpert ist* Mach doch die Augen auf, ist doch hell genug *Licht aus*

Ranthoron

Ach, ein Schafskopfkissen! *macht es sich gemütlich und möchte noch etwas lesen* *Licht an*

Conale

*kann den Anblich des Schafskopfes, der als Kissen verwendet wird, nicht ertragen und zerschlägt die Glühbirne - Licht aus*