Autor Thema: Feedbackformular  (Gelesen 12723 mal)

Weiß nicht!

  • Gast
Re: Feedbackformular
« Antwort #15 am: 06. Juni 2009, 11:51:34 »
1.   Gefällt dir das Spiel? Find das Spiel gut :-)
2.   Tiefe des Spiels ? Jup find ich auch okay, obwohls manchma immer das selbe is.
3.   Aufwand des Spielens ? Kann ja jeder selbst auf Grund seiner Spielweise entscheiden....
4.   Forum/Wiki Tipps? Forum und Wiiki find ich super :-)
5.   Skills? Jo, gibt viele Skills zur Auswahl, nicht schlecht :-)
6.   Übersicht? Naja, könnt besser sein...
7.   Kampfgebiete ? Jo, gibt sehr viele, auch gut Balacend aber die dropraten für gute Sachen sind einfach überall zu niedrig ;)
8.   Sonstiges :Find manche Updates ganz nett :-)
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Durchn Kumpel.
10.  Community: Die Community is echt TOP, die beste ich je bei einem BG gesehen hab.

Offline Timmy McKarama

  • Paranoia
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 14
Re: Feedbackformular
« Antwort #16 am: 22. Juli 2009, 15:16:06 »
1.   Gefällt dir das Spiel? Ja, sehr gut. Es ist das einzige BG, was ich noch spiele.
2.   Tiefe des Spiels ? mit zunehmendem LV wirds immer tiefer ;)
3.   Aufwand des Spielens ?: wird mit zunehmendem LV immer und immer mehr, da man einfach mehr zeit braucht um seinen kram zu erledigen...
4.   Forum/Wiki Tipps? : sorry, aber wiki is echt fürn Popo XD
5.   Skills/Zauber ? : prinzipiell ganz gut, wobei ich es sinnfrei finde, dass man den froststurmdingendszauber dann bekommt wenn man in den frostsee geht und ihn dort nicht einsetzten kann.
6.   Übersicht? : gut
7.   Kampfgebiete ? : abwechslungsreich, könnten aber in ihren unterschieden etwas ausdifferenzierter sein vorallem, was XP und goldverhälltniss angeht.
8.   Sonstiges : mit zunehmendem LV werden ausrüstung und ausbauten nahezu unbezahlbar, wenn man nicht ein absoluter lucker ist und mehr dropglück hat als auf Moo's Haut geht.
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Wie bei jedem BG war auch hier SirIgor schuld :P

donnerfeuer

  • Gast
Re: Feedbackformular
« Antwort #17 am: 11. August 2009, 10:47:23 »
1.   Gefällt dir das Spiel? Ja
2.   Tiefe des Spiels ? zunächst gut, wird aber immer seichter
3.   Aufwand des Spielens ?: Wächst mit den Leveln, ist aber verkleinerbar/vergrößerbar
4.   Forum/Wiki Tipps? :Hab ich gar nicht gebraucht^^
5.   Skills/Zauber : Die Anzahl der Skills ist genau richtig, an den Effekten von manchen (Abrichten) sollte man aber noch arbeiten^^
6.   Übersicht? : Sehr übersichtlich
7.   Kampfgebiete ? : Sehr abwechslungreich, gefällt mir, teilweise aber auch noch sehr unbalanciert gegeneinander|abwechslung ist durch die lvl-abhängigen KGB gesichert^^
8.   Sonstiges : Leider wird das Spiel im weiteren Velrauf immer langweiliger, weil man viel seltener LVLUPs bekommt, die Preise für manche Dinge exoberitant werden und in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen (Siehe Anwesen) und man schon stunden investieren muss nur um sich vollzuheilen :/
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Google.

Khalim

  • Gast
Re: Feedbackformular
« Antwort #18 am: 11. August 2009, 11:24:51 »
1.   Gefällt dir das Spiel?
Ja, sehr
2.   Tiefe des Spiels ?
Einfach zu verstehen, schwer zu meistern->große Tiefe
3.   Aufwand des Spielens ?
Variable. Von 5min bis 12h ist alles drin *gg
4.   Forum/Wiki Tipps?
Ganz am Anfang habe ich ziemlich intensiv das Forum nach Wissen durchstöbert. Hat sich gelohnt *gg
5.   Skills/Zauber
Die Zauber sind perfekt. Vor allem, weil sie nicht zu stark sind. Die Skills sind okay
6.   Übersicht?
Man gewöhnt sich auf jeden Fall daran
7.   Kampfgebiete ?
Sehr abwechslungsreich. Überwiegend auch "RPG-Kompatibel". Was ich nicht so toll finde ist, dass die variablen KGs später immer uninteressanter werden.
8.   Sonstiges
Die Motivation ist bei mir bis jetzt immer im positiven Bereich, selbst nach herben Rückschlägen, was den Ehrgeiz dann eher weiter angestachelt hat. Ich bin schon gespannt auf die nächsten LvUps.
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen
Nachdem ich mit Freewar aufgehört habe, begann ich systemmatisch nach einem anderen BG zu suchen. Testete einige und blieb bei Arthoria. Bin ich froh, dass ich kein Opfer der Grafikblendung bin! Sonst wäre mir vermutlich so einiges entgangen ;)
10.  Community
Naja, auch wenn ich finde, dass der Umgangston zunehmend aggressiver wird und wegen den kleinsten Kleinigkeiten herumgejammert wird und subtil mit Löschungen gedroht wird, ist die Community immer noch okay...
Was ich besonders toll an der Community finde ist, dass es vorwiegend ältere und damit auch reifere Spieler sind. Ausserdem ist die Ehrlichkeit unendlich mal besser als bei Freewar->keine Betrügereien.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 11:31:35 von Khalim »

monkake

  • Gast
Re: Feedbackformular
« Antwort #19 am: 29. August 2009, 21:11:41 »
1.   Gefällt dir das Spiel? : Mal mehr mal weniger, in Schulnoten trotzdem eine klar 1
2.   Tiefe des Spiels ? Riesenloch ;) teilweise sehr komplizierte, teilweise schöne, spielbezogene Quest. 1
3.   Aufwand des Spielens ?: Am Anfang minimal, wird mit zunehmenden LV immer größer, um mithalten zu können. 2
4.   Forum/Wiki Tipps? : Forum klasse, man findet zu allem eine Antwort.Tolle Gildeneigene Foren. 1+*
5.   Skills? : zauberhaft ;) massenhaft Zauber(man braucht aba nur jeden 3. Zauber, wenig Fertigkeiten , wird aba durch   
                forschung/Beruf herausgerissen. 3
6.   Übersicht? : Sehr übersichtlich, wenn man einige Zeit mit den Spiel verbringt, andere BG besser hier. 2
7.   Kampfgebiete ?  das beste System ever *-* aba momentan wenig Abwechslung in den Kämpfen. 1-2
8.   Sonstiges : Interner Chat, wöchentliche schreinkämpfe, viel Motivation..Gildenkriege... 1++++*
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Wurde durch eine BG-Liste fündig(nach einigen Nieten)
10. Was ich sonst noch sagen wollte. super Spiel, man wird herzlichst aufgenommen, ein Vorbild für BGs.und schöner Flair:))

supett

  • Gast
Re: Feedbackformular
« Antwort #20 am: 03. Januar 2010, 19:36:44 »
Was soll das denn??? Ich geb mir dich nicht die Mühe hier eine ernstgemeinte Kritik zu schreiben nur damit das wieder gelöscht wird.
GENAU DESHALB KANN ICH MODS NICHT LEIDEN!!!!

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Feedbackformular
« Antwort #21 am: 03. Januar 2010, 19:39:44 »
Ernstgemeinte Kritik war das eindeutig nicht, daher Spam, daher wurde es gelöscht.

Offline LEon933

  • Diener des Lichts
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
    • Tja was ist es wohl^^
Re: Feedbackformular
« Antwort #22 am: 03. Januar 2010, 19:54:01 »
1.   Gefällt dir das Spiel?: Ja das beste BG das ich bisher gespielt hab :D
2.   Tiefe des Spiels?: Die Frage versteh ich nicht so ganz.
3.   Aufwand des Spielens?: Sehr induviduell man kann von den ganzen Tag bis zu wenige Minuten Spielzeit haben.
4.   Forum/Wiki Tipps?: Im Forum findet man schon einige Tipps oder kann Fragen stellen aber das Wiki könnte mal aktualisiert werden.
5.   Skills?: Gibt einge und man muss überlegen was man skillt wodurch auch jeder Charakter anders ist.
6.   Übersicht?: Ich finde man kann alles ganz leicht bedienen und mit keiner/kurzer Suche findet man fast alles.
7.   Kampfgebiete?: Es gibt schon viele und wenn einem mal eins zu schwach und das nächste zu stark ist gibt es ja noch die variablen Gebiete.
8.   Sonstiges : kA
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Über die Werbung in einem anderem BG.

supett

  • Gast
Re: Feedbackformular
« Antwort #23 am: 03. Januar 2010, 19:58:33 »
Ernstgemeinte Kritik war das eindeutig nicht, daher Spam, daher wurde es gelöscht.

du hast es doch nur gelöscht, weil es negative Kritik war!!! Xeridar kann es wohl nicht brauchen, wenn jemand schlecht über sein Spiel redet

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Feedbackformular
« Antwort #24 am: 03. Januar 2010, 20:51:47 »
Ne sorry, negative Kritik ja, aber achte auf die Form. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann formuliere das bitte so, dass es hilft das Spiel zu verbessern, indem du deine Meinung begründest. Entweder du versuchst es nochmal, oder du lässt es, weitere Posts zu diesem Thema lösche ich.

supett

  • Gast
Re: Feedbackformular
« Antwort #25 am: 03. Januar 2010, 22:41:04 »
Zitat einfügen
1.   Gefällt dir das Spiel?: Nicht besonders gut
2.   Tiefe des Spiels?: ???
3.   Aufwand des Spielens?:  definitiv zu hoch
4.   Forum/Wiki Tipps?: Alles, was nützlich wäre ist verboten
5.   Skills?: schlecht ausbalanciert, die darkies haben aufgrund besserer zauber und 95 protzent Siege beim sk einen deutlichen vorteil den lichties gegenüber
6.   Übersicht?: darauf möchte ich nicht antworten
7.   Kampfgebiete?: unterscheiden sich nur durch Stufe (Ausnahme tenar und das labyrinth, mehr solcher Kampfgebiete wären toll)
8.   Sonstiges : kA
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: psyco ist allwissend ;-)
Ist es so besser ?

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Feedbackformular
« Antwort #26 am: 03. Januar 2010, 22:43:49 »
Ja das ist durchaus sachlicher, das merkt man bereits daran, dass nicht so viel Großschrift und Ausrufezeichen vorkommen. ;)

blacktheangel

  • Gast
Re: Feedbackformular
« Antwort #27 am: 11. Juli 2011, 11:57:15 »
1.   Gefällt dir das Spiel?: Aufjedenfall :D wenn ich hundert bin klick ich mich noch durch meine kgs :D
2.   Tiefe des Spiels?: wenn man sich die mühe macht mal in der bibliothek zu stöbern fällt einem erst auf was da alles hintersteht
3.   Aufwand des Spielens?: genausoviel zeit wie ich mag kann ich hier verbringen.
4.   Forum/Wiki Tipps?: nutz ich kaum ich zieh mir mein wissen aus der com.
5.   Skills?: dank des element systems mitlerweile taktische finesse möglich, aber es bleibt dabei .. alles lernen was man kann solang mans bezahlen kann (mehr ausschlusszauber wie bei der marke der elemente wären cool)
6.   Übersicht?: ich mag die alte listen ansicht lieber als das drop down.. aber man lässt uns ja die wahl also alles tuti
7.   Kampfgebiete?: interessant abwechslungsreich.. aber die sache mit dem frostsee.. naja die meisten wissen bestimmt was ich meine
8.   Sonstiges : wenn man von lvl 18-23 ma absieht ein absolut fesselndes spiel :D
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Über eine bekannte

in diesem sinne
Senf

Offline thedenis33

  • Diener des Lichts
  • Magier
  • *****
  • Beiträge: 122
Re: Feedbackformular
« Antwort #28 am: 14. Juli 2011, 07:46:56 »
1.   Gefällt dir das Spiel? :JA!
2.   Tiefe des Spiels ?Ganz Gut.
3.   Aufwand des Spielens ?:Hoch falls man mit anderen spielern mithalten will.(gute kgs ->also reggen,20ap verbrauchen)
4.   Forum/Wiki Tipps? :Ausgezeichnet :D
5.   Skills? :Sehr gut (zauber,forschung,bücher ... )
6.   Übersicht? :Falss man das Dropdownmenü auf normal umstellt dann ja
7.   Kampfgebiete ? :Ausreichend könnten aber n paar mehr variable sein find ich ...
8.   Sonstiges :weiss nicht ...
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen:Hab "bestes Browsergame" gegoogelt xD

Offline Aborie

  • Diener der Dunkelheit
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jetzt fliegen wir gemeinsam durch die Nacht...
Re: Feedbackformular
« Antwort #29 am: 21. Juli 2011, 21:30:43 »
1.   Gefällt dir das Spiel?
Richtig gut ;) Es wird immer wieder erweitert
2.   Tiefe des Spiels ?
Leicht zu verstehen, teilweise schwer umzusetzen ^^
3.   Aufwand des Spielens ?
Das ist variabel, kommt auf den Spieler selbst an. Man kann es sich einteilen.
4.   Forum/Wiki Tipps?
Find es toll ^^ Das Meiste erfährt man zwar von seiner Gilde, aber man kann ja immer nachsehen. Wenn man eben etwas nicht weiß, sieht man im Frorum/Wiki nach oder stellt die Frage.
5.   Skills?
Ganz gut, nur mittlerweile werden Konz und Rea irgendwie etwas abgeschwächt kommt mir vor...
6.   Übersicht?
Solange es nicht das Dropdown-Menü ist, Daumen hoch ;)
7.   Kampfgebiete ?
Find die ganz gut...werden auch ständig erweitert und auch kniffliger, sodass man nicht mehr einfach nur draufhauen kann [besonders Highlvls]
8.   Sonstiges
Klar, manchmal hat man keine Lust mehr...aber dann kommt sie doch wieder, vor allem wegen der Gilde! Ich glaube ohne die Gilden, hätten hier schon einige aufgehört ;)
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen?
Ganz einfach: Google ist dein Freund ^^ Hab ein bisschen rumgesucht...erst war ich bei Freewar, was allerdings nicht in meine Klasse fiel...dann kam ich durch Zufall auf Arthoria.


Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.