Arachnoidenwald (Ep-Gebiet ?)

Begonnen von Grotol, 27. Februar 2009, 13:41:28

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Also kurz und knapp, Bosshunting ist deutlich billiger um nahezu die gleichen EP zu erhalten auch wenn ich die Bosse nicht ständig treffe.

Hier wären 160-200 EP angebracht, meine Meinung.

OldOak

Finde ich auch, da schmeisse ich lieber mal 3-4 Wein in die Taverne um eventuell bei den Bossen zu landen die viele EPs bringen, als ungleich viel mehr im Arachnoidenwald an Gold zu lassen. 

Murak

gut zu wissen...
dann lass ich das halt einfach und geh bosse jagen.
Auch diese Worte vergehen

Grummel

Ich weiss ja noch nicht, was die Medusa bringt, aber selbst auf Stufe 29 bringen Troll und Spiegelboss nur knapp 90 EP, Sultan und Geistpaladin noch viel weniger. 160 aufwaerts waere etwas uebertrieben ;)

Hakuna

Das Gebiet kostet allerdings 2 AP. Es mag zwar billiger sein, mit Wein zu spielen, allerdings bekommt man auch - wahrscheinlich - weniger EP. Dennoch wäre eine Erhöhung bestimmt nicht schlecht (auch wenn ich persönlich natürlich noch nicht selber mitreden kann, geschweige denn betroffen bin^^), es bringt ja nicht mehr Gold dadurch ins Spiel und dennoch werden wohl eher wenige Spieler, dort dauerhaft reingehen^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grummel

Aso, fuer 2 AP sieht das natuerlich anders aus. Was bringen die Monster denn momentan?

Grotol

124 und 135

Das Gebiet ist auch als Ausnahme gedacht, das war vorher klar aber wenn dann sollten die EP auch eine Ausnahme sein
und nicht einfach sehr geringfügig mehr bei extrem hohem Einsatz.

Farodinae

das ist tatsächlich extrem wenig für das "versprochene ep-gebiet"...

OldOak

ich trage einfach so lange wein in die taverne bis ich zum troll, oder in die spiegelhalle geschickt werde und komme so günstiger zu mehr eps

mooothecow

sieht es doch positiv
kaum seid ihr lvl 32 oder 34 oder so was in der gegend schon könnt ihr das gebiet ohne mats machen und .. hmm jaaaa...
der höhepun kt kommt später,lol


on topic
ein ep gebiet sollte variabel sein und nicht statisch
desweiterem ist der kosten nutzen faktor da keineswegs erfüllt, es ist einfach nur dafür da das einem geld aus der tasche gezogen wird und zwar kräftig
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Grummel

Zitat von: OldOak am 28. Februar 2009, 00:50:01
ich trage einfach so lange wein in die taverne bis ich zum troll, oder in die spiegelhalle geschickt werde und komme so günstiger zu mehr eps
Das Problem hier ist meiner Meinung nach aber eher, dass die beiden schlicht zu viel EP geben. Sie bringen z.B. auf Stufe 20 schon mehr als Sultan oder Geistpaladin...

Khalim

Was??
Das ist kein variables Gebiet?

Das ist ja total bescheuert Oo
Irgendwann wird es ohne Mats schaffbar sein und dann wird es total imbalanced...

Grotol

wenn man auf der Stufe ist, dass der Arachniodenwald nichts mehr kostet, ist er auch total uninteressant geworden
da es dann sicherlich andere Gebiete gibt die interessanter sind.

Khalim

im Grunde bekommt man dort ~60-70 EP pro AP. Das ist doch extrem viel, oder?

Und es soll ja so gedacht sein, dass man zugunsten der EP Mats braucht, aber was, wenn man irgendwann keine mehr braucht?
ALso ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist...

mooothecow

also das problem ist halt folgendes..
gehst du da eine woche lang am stück hin bist du so blank, das kannst du dir gar nicht vorstellen


das anderen ist halt, wie grotol schoon gesagt hat
sobald man in einen lvl bereich kommt wo man es günstig bzw umsonst schaffen kann wird es vergleichbare "normale" gebiete geben die einem das gleiche beiten können.

insofern wird das gebeit, davon abhängig was man mit den dortigen drops machen kann eher gemieden denke ich , da hmm da muss ich jetzt schätzen aber 500-1000 gold pro gegner doch etwas viel ist..

und das ist halt auch das hauptproblem
herausforderungen lassen sich mit diesem kampfsysthem eben nur so schaffen
und diese herasuforderungen zu bestehen bedeutet im prinzip immer ds gleiche.. hast du genug geld um mats wie wild auf den gegner zu werfen hast du gewonnen.. hast du kein geld,also keine mats hast du gar keine chancen

#(__/)-
<|o o|>
#( . . )