Mobile Main Menu

*UV*

Begonnen von Loltroll, 13. Juni 2007, 18:12:45

« vorheriges - nächstes »

Loltroll

also kann man hier egentlich uv machen , wiel mein freund geht manchmal bei mir on und dann könnte vielleicht ein missverständnis und man ist gelöscht
also geht das ???? =)

Kredvar

was genau meinst du mit uv, urlaubsvertretung? dazu steht hier schon was im forum, musst mal suchen.

wenn dein freund manchmal von dir aus online geht, ist das eigentlich kein problem. du musst nur beachten dass dann jeglicher handel und überfälle unter euch untersagt sind (wegen verdachts auf multi). soweit ich weiss wird hier aber niemand grundlos gelöscht, vorher wird man von theana oder xeri oder so angeschrieben um die sache zu klären.

wenn du auf der sicheren seite sein willst dann schreib einfach kurz theana oder xeri an und erzähl denen die lage, dann sollte das keine probleme geben.



PS: bin mir fast 100%ig sicher dass das soweit stimmt, trotzdem sind alle infos ohne gewähr ;) will nicht für eventuelle gelöschte accounts schuldig sein.

BlackScare

Richtig, schreibt Theana oder Xeridar an um eure UV zu melden / beantragen.
Allerdings denkt bitte daran das sie nicht rund um die Uhr on sein können und schick es nicht auf den letzten Drücker raus :P

Darf ich closen da die Sache geklärt ist?

Gruß Black

Theana

UV ist nicht erlaubt, urlaubsmodus nutzen für urlaub sonst 2 über einen pc bei mir melden.