Welche Questbelohnung gefällt euch am Besten?

Begonnen von Kiriru, 31. Oktober 2008, 14:35:01

« vorheriges - nächstes »

Welche Questbelohnung gefällt euch am Besten?

Kräuter
9 (14.5%)
Tränke & Spruchrollen
49 (79%)
Rohstoffe
18 (29%)
Gold & Feilscheritems
51 (82.3%)
Erfahrungspunkte
89 (143.5%)
Ruhm
7 (11.3%)

Stimmen insgesamt: 62

Supermagier

ich vermute sowas wie guljakbeeren,erzklumpen,alles was man verarbeiten kann halt


Penthesilea

Aber auch  Gold und die wertvollen Steine, die zum Abstimmen nicht genannt waren.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Samuel

Zitat von: Alatriste am 31. Oktober 2008, 15:21:02
wie definierst du rohstoffe?
Zitat von: Kiriru am 31. Oktober 2008, 15:30:13
Diese Kleinigkeiten halt, die in allerlei Rezepten benötigt werden. Glas, Erz, Splitter...

..unglaublich wie gut sich manche Leute das Thema vorher durchlesen  ::)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Zitat von: Samuel am 21. Mai 2009, 19:31:32

..unglaublich wie gut sich manche Leute das Thema vorher durchlesen  ::)

Habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht so direkt sagen. ;)

Project

Zitat von: Kiriru am 21. Mai 2009, 20:09:18
Habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht so direkt sagen. ;)

Das ist doch kein Thema zum diskutieren sondern, du musst nur n häckchen setzen oder hier warns glaube ich sogar 2

Arthemis

landsberg das zeugs was du brauchst um deine tränke/sr zu machen /oder herstellen zu lassen