Spruchrolle: Heimkehr im Inventar benutzen?

Begonnen von Rakhar, 25. April 2007, 22:07:42

« vorheriges - nächstes »

Rakhar

Ich habe gesehen, daß man besagte Spruchrolle auch im Inventar benutzen kann. Ich möchte es nicht ausprobieren, aber würde da was passieren, wenn ich das mache? Bzw. würde nichts passieren, aber eine Spruchrolle ist aufgebraucht? In dem Fall sollte man sie vorsichtshalber nicht mehr im Inventar benutzen können.

Xeridar

Es würde aus spielerischer Sicht nichts passieren.

Aus Rollenspielsicht würde der Charakter im Anwesen landen, von daher schien es mir beim Einbau der Rolle logisch sie auch im Inventar benutzbar zu machen...

Nyme

Meinst du nicht, das das unötig ist? Oder besitzt man die Spruchrolle dann trotzdem noch?

Xeridar

Nein man besitzt sie dann nicht mehr.

Ich könnte das auch abschalten, aber ich hab durchaus noch einen Sinn dafür im Hinterkopf und wenn ich das umsetzte müsste ich es eh wieder einschalten ;)

Nyme

#4
okay, ich lass mich überraschen  ;D



[Thema geschlossen - Grund: alt, kann auf Anfrage bei Mods wieder geöffnet werden]