Mobile Main Menu

R

Begonnen von Urumil, 13. August 2008, 13:16:42

« vorheriges - nächstes »

Urumil

So, da ich ja jetzt im Offtopic-Forum schon zwei positive Feedbacks hatte, stell ich meinen R

TinRho

Zitat von: Urumil am 13. August 2008, 13:16:42@Kritiker: Mir egal, wird ignoriert.

Schade^^
Also zuerst, super Arbeit und Respekt dafür:)
ein paar Sachen gäbs noch zur Verbesserung, z.b. eine Auswahl der möglichen Ausrüstungsgegenstände?
Also vielleicht eine kleine Tabelle und das Prog rechnet die Gesamtwerte mit?

Damit könnte man leichter *für den eigenen Char* die ideale Ausrüstung finden, da es eine allgemeine ideale Ausrüstung nicht gibt.
Es kommt ja auch auf die Skillung an, bzw. das Einsatzgebiet. Im PvP ziehe ich andere Sachen an als gegen die Mobs, im SK und GK teilweise auch.
Es dauert auch einige Zeit, bis man für seinen Char die perfekte Ausrüstung gefunden hat. Das was das Prog z.b. bei Lvl 20 ausgibt, ist imo alles andere als "ideal".
Ich denke ab Lvl 18+ wirds schwierig auch von "ideal" zu sprechen, da es für viele Rüstungsslots dann mehrere Items gibt. Vorher ist ja einfach nicht soviel Auswahl.
Aber nettes Tool erstmal, keep up the good Work:)

MalakAlhaq

Falls jemand Angst vor Keylogger hat:

Rüstungs-Generator.exe:
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

Rüstungs-Generator.rar:
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

alles safe... achja.. schönes Tool und ´Tin muss ich auch zustimmen :) aber nice work

Hakuna

Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht (ihm persönlich) eine Wahlmöglichkeit zwischen den 4 Kampfskillungen zu machen + 1 allgemeine ... d.h. will ich jetzt eine Regrüssi für lv19 generieren, geb ich eben mein Lv ein und klick dann auf "Konstitution" ... oder will ich eine Rüssi mit dem Schwerpunkt auf Reaktion, klick ich eben diese Option an ... das fänd ich echt noch cool wenn mans noch iwie einbauen könne :) (bedeutet natürlich auch etwas Mehraufwand ;) )

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Urumil

Alsoooo ich bin derzeit mit was anderem beschäftigt (einem KG-Katalog) und daher hab ich keine Zeit, nohmal Artjoria Items zu durchforsten.

Ich kann einem Freiwlligen gerne des Projekt und den Code schicken, damit er das hinzufügen, abändern kann.

MalakAlhaq

na dann her damit urumil :) ich hab schon bissl was im kopf dafür... dauert aber bissl da ich net grad der pro bin :P email add kommt per pn im forum

Lupercalia

#6
Vielen Dank, Urumil, das Teil ist klasse! So etwas hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht! *grins*

Besonders der Kommentar "Ja, was weiß ich denn, frag Xeri!" ist witzig. Aber mittlerweile ist
Chuwumba schon auf Level 26, vielleicht kannst Du dann demnächst die Boni-Summen dafür
mit aufnehmen.

MuunLeit

Hallo Urumil

koenntest du den Quellcode zum selber-kompilieren zur Verfuegung stellen, damit auch Linux-User ihn nutzen koennen?
Bei mir funktioniert die *.exe so nicht, mir fehlen anscheinend ein paar dll-Dateien in wine.

MalakAlhaq

so ich wollte ja bissl was dran rumschrauben aber erlich gesagt hab ich netmal nen prog dafür fallt mir uf :D welles nutzt du den urumil damit ich mir das anschauen kann. ^^

avidon

#9
Zitat von: MalakAlhaq am 30. September 2008, 13:28:18
so ich wollte ja bissl was dran rumschrauben aber erlich gesagt hab ich netmal nen prog dafür fallt mir uf :D welles nutzt du den urumil damit ich mir das anschauen kann. ^^

Wie wäre es z.B. mit einer Visual Basic Express Edition? Das liegt besonders nahe, da eine entsprechende DLL gelinkt wird. Die Signatur der Datei deutet dabei auch, neben diversen Fehler natürlich, auf den Visual Basic Teil des Visual Studios 6.0 (resp. V.98) hin. Mit der Express hast du also trotz einer recht unterentwickelten Sprache zumindest eine moderne IDE. Warum man Version 6  nicht mehr nehmen sollte kannst du im Netz dann sicher selbst nachlesen.

Urumil

ICh habe Version Sechs genommen, ja.

Muuny, da such dir einen Umcompiler ausm Netz, mit dem kann man Windows-Dateien auch auf anderen Systemen nutzen.

@avidon Kannst du es?

avidon

Zitat von: Urumil am 30. September 2008, 16:47:49
Muuny, da such dir einen Umcompiler ausm Netz, mit dem kann man Windows-Dateien auch auf anderen Systemen nutzen.

Man nennt es Emulator. Kann daran liegen, dass es dann mit Compilieren nichts zu tun hat. Es würde auch reichen unter Wine einfach die VB Runtime zu installieren...

Zitat von: Urumil am 30. September 2008, 16:47:49
@avidon Kannst du es?

Ja. Will ich es? Nein.

MuunLeit

Zitat von: avidon am 30. September 2008, 16:50:09
Man nennt es Emulator. Kann daran liegen, dass es dann mit Compilieren nichts zu tun hat. Es würde auch reichen unter Wine einfach die VB Runtime zu installieren...
Schon klar, deswegen wollte ich es neu kompilieren um es native laufen zu lassen.
Danke fuer den Tip "VB Runtime", so klappt's auch.

Urumil

Tipp: Der Gen ist wegen der neuen Schlangenlederrüstungen veraltet.

Gunggung

Super, gefällt mir gut, einfach nur ein Lob, weil mit dem, was meinen Vorredner gesagt haben kann ich nichts anfangen, da fehlt mir einfach das Wissen.