Bündniskrieg / Schreinkampf

Begonnen von Xeridar, 27. Mai 2007, 15:56:08

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Wie bereits in einer anderen Ankündigung zu lesen ist gab es eine tiefgreifende Änderung im Kampfsystem, die unter anderem auch beinhaltet, dass die Schreinkämpfe jetzt über das selbe Kampfscript laufen wie die normalen Monsterkämpfe. Dadurch kommt es unweigerlich zu einigen Änderungen in der Berechnung, da jetzt die gleichen Formeln wie bei normalen Monstern verwendet werden und einige Wert entsprechend angepasst wurden. Es wird also wahrscheinlich zu anderen Schadenwerten kommen als bei den bisherigen Kriegen. Änderungen bezüglich des Balancings sind wie immer möglich und können während und nach des Krieges im Chat diskutiert werden.
Eine weitere Änderung im Schreinkampf: Es ist nicht mehr möglich den Kampf über das Menü zu verlassen ohne zu sterben.

Phyllo

Warum ist das nicht mehr möglich? Selbst heilen war je nach Ausbaustufe des Anwesens weitaus praktischer >:-)
Und wenn man den Kampf darüber trotzdem verlässt: Ist man dann "normal" 20 min tot oder "Schreinkampf-tot" , also 5 min? Und wofür ist das Menü dann überhaupt noch sichtbar wenn es eigentlich nur noch wie ein normaler Monsterkampf ist?

Xeridar

Die Zeit des Todes beträgt weiterhin 5min im Schreinkampf.

Das Menü ist nicht mehr sichtbar.

Bieber

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee, weil damit jede Taktik zu nichte gemacht wird! dann wird es einfach nur noch ein draufkloppen ohne rücksicht auf verluste und das Bündnis mit mehr Leuten gewinnt!


also bitte, das sollte geändert werden, dann kann ich auch einfach gegen Monster kämpfen, das nimmt dem Schreinkampf wirklich jede Atraktivität!

auch vom logischen her.....:

Monster im Wald würden einen verfolgen wenn man flüchtet -> tod

Schreinwesen beschützen ihren Schrein, sprich sie verfolgen mich nicht wenn ich flüchte-> ich kann reggen, andere angreifen wie auch immer



also Xeri, bist du dir wirklich sicher mit diesen Update?! ich finde es mal richtig schlecht
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

esox12

ich finde das sollte wieder geändert werden,weil es meiner meinung vorher besser war.las dir das noch mal durch den kopf gehen xeri
es wären auch denke ich die meisten däfür .

Xeridar

Beim heutigen Bündniskrieg wird diese Version auf jeden Fall testweise zum Einsatz kommen.
Ein weiteres Thema, dass dann im Chat diskutiert werden kann.

esox12

in ordnung!das hört sich auf jeden fall gut an .danach kann man wie du sagtest das neu diskutieren.

Rakhar

Ok, das ist irgendwie nicht so toll...der höchste Schaden, den ich Asura zugefügt habe, lag bei 12...und er/sie/es haut mich mit bis zu 25 Schaden aus den Latschen...da wird es sehr schwer werden, überhaupt einen Schrein zu erobern...

Curian


esox12

seh ich auch so,kriegen asura nur langsam runter,

Lowina

keine ahnung was du meinst Project

positiv die Schreinmonster machen endlich schaden und man haut dennen als einzelner nicht mehr 500Hp ohne tränke weg.
Negativ keine Übersicht wie der Schreinkampf im moment steht an welchem monster gerade gekämpft wird. Heilung durch beeren oder asuruhen nicht mehr möglich.

icsius

mit diese aenderung passt noch eini: autokampf, wenn man die traenke verbraucht hat. dann uerde es schneller gehen - und endlos clicken - weg

Lowina

wennn es einen autokampf gibt dann kannst du in der letzten minute unglaubliche schaden nochmal austeilen. Heute habe ich mit steinschutztrank und 8 heiltränken 5 min lang durchgekämpft gegeneines der monster. Folge von einer Autokampffunktion wäre man gibt dem besten spielr einen steinschutztrank und jeder gibt dem noch ein-2 heiltränke dann haut der in der letzten minute so ein mionster alleine tot kostet ja keine ziet ganz klar dagegen

Kiriru

Ein Großteil der Zeit geht ja auch beim Kampf selber drauf. Die Autokampffunktion würde dazu führen, dass nur noch kurz geklickt ,
5 min gewartet und dann noch u.U. geheilt wird. Das würde einfach nur die Spannung aus den Kämpfen nehmen. ;)

donnerfeuer

wo is da der nterschied zu jetzt? ich geh hin, klicke ein paar mal warzte 5min...und das 60mins in ner schleife^^