Anmeldung zum Tamoa-Turnier

Begonnen von Amon Cthong, 04. Juli 2008, 23:07:40

« vorheriges - nächstes »

Laurénia

#75
Auch in der Woche 18.-24. Juni wird ein Turnier stattfinden!

Interessierte können sich Montag 02:00 bis Dienstag 02:00 anmelden!
Traut euch, auch wenn ihr schon lange nicht mehr gespielt habt oder es überhaupt noch nicht probiert habt! Es ist nicht schwer und man lernts schnell :)

>>>>>>>>>>>>>11 Anmeldungen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Amon Cthong

AmonCthong meldet sich für das Tamoa Turnier an.

find ich cool dass ihr n turnier auf die beide gestellt habt :)
werde zwar diese woche aus zeitmangel nicht mitspielen, aber wenn ich dran denke, werd ich mich weiter brav jede woche anmelden. damits sichs auch lohnt :)

Laurénia

Laurénia meldet sich für das Tamoa Turnier an.

Auch wenn ich nich so viele Spiele machen kann diese Woche(Zeitproblem). Wär toll, wenn sich wieder einige finden würden!

Diesmal gabs mehr als 1000 Gold für den ersten Platz :)

ThirdEye

wie wärs mal wieder mit ner runde?

Lucario

Ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich nächste Woche nicht ganz so viel Zeit hab.

Alexa

Ich würde mich eigentlich auch gerne anmelden, aber zuerst bräuchte ich mal jemanden, der mit mir übt.