Mobile Main Menu

Online Poker

Begonnen von Project, 24. Mai 2007, 16:23:16

« vorheriges - nächstes »

Project

Machst du es?
Wenn ja wo?
Free oder Money?
Wie Spielt ihr, Aggresiv oder Defensiv?


Ich spiele Bei everest und bin zwar immer Offensiv bis Aggresiv aber Folde auch mal n Ass, image wins the Game^^

Nyme

ich versteh nicht, was an poker-spielen spaß macht^^

Project

Poker ist nicht wie der Ruf sagt.

'Poker hat sehr sher viel mit Mathematik zutun.

Mann muss immer durch Rechnen und abwegen ob einem die aussicht auf 1000Chips bei einem weiteren einsatz von 500 der eigenen bei einer gewinn Chance von ~33% Flush draw nach dem Flop wert ist.

Mir wäre es das aufjedenfall.


Und nyme ne Frage was macht an einem browsergame spaß?

Nyme

neue leute treffen und viele verschiedene möglichkeiten und "weggabelungen" im spiel.
vielleicht mag ich poker auch nur nicht, weil ich es erst einmal gespielt habe und sofort verloren habe^^ wie will man eigentlich im internet ein pokerface machen?

Project

Das ist ja das schönne am online poker du brauchst kein face aufsetzten kannst grinsen wie du willst wenn der andere in deinen flush läuft

by the way bin grad wieder an zwei tischen chip leader ^^

esox12

online poker find ich öde ,richtig pokern mit freunden und ein paar guinnes das nenn ich pokern^^ :)

Kiriru

Besonders wenn ich unsere Lehrer über den Tisch ziehe, da die das weniger können als ich. XD

Project

hmm naja real poker ist noch schönner aber ich ziehe ein normales bier oder ein cider dem pipiwasser guinnes vor