kräutern abbrechen

Begonnen von adamas, 07. Juni 2008, 14:30:58

« vorheriges - nächstes »

adamas

kann es sein, dass wenn man das kräutersammeln abbricht, man statistisch weniger kräuter findet? ich hab jedenfalls den eindruck (keine statistischen werte!!) davon...

Hakuna

*öhm* kann ich nicht bestätigen^^ ... aber vllt ist einfach nur der Frust höher wenn man 4 mal hintereinander nichts bekommt, als wenn man auf einmal sieht, dass man in 4h nichts gekräutert hat ... so psycholologisch und so^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

adamas

bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast, ich mach mal ein beispiel:

ich geh 9h kräutern, nach 4h breche ich ab. da hab ich das gefühl, dass ich weniger kräuter bekomme, als wenn ich von anfang an nur 4h eingebe...

massinhio

hab eher das gehühl, dass es andersrum is-
ich also beim abbrechen mehr bekom :o

Xeridar

Wenn man 9 Stunden eingibt und es zu Ende laufen lässt wird 9 mal der Fund von einer Stunde berechnet. Wenn man nach 4 Stunden abbricht wird 4 mal der Fund von einer Stunde berechnet. Das ist definitiv nur subjektives Empfinden, man findet durch abbrechen weder mehr noch weniger Kräuter.