Der Wunschputsch

Begonnen von Hakuna, 18. Mai 2008, 02:13:26

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

soo ... mir ist mal wieder langweilig^^ und da hab ich mal bei Mr. Wiki nachgefragt ob er nicht was wüsste ... und in der Tat er hat mir von einem schönen Forumsspiel erzählt :) Allerdings habe ich es etwas umbenannt^^
Regeln sind sehr einfach, besonders da es nur eine gibt. Der eine wünscht sich was, der nächste muss es den ersten in Bildform erfüllen und darf sich daraufhin selber vom nächsten etwas wünschen.
Fängt fügt ein Bild entweder über oder unter "Erweiterte Optionen", wenn es auf eurem Computer ist, ein.
Ich bitte natürlich hier die AGB zu beachten is ja klar ... ebenso sind Wünsche wie "ein Bild von Spieler X" vllt nicht so toll :) Ansonsten ... legt los :)

Da ich der erste bin, wünsche ich mir ersteinmal einen schönen, großen Blumenstrauß :)



[Edit: Zwischen Seite 3 und der (ehemals) letzten Seite gelöscht. - Mila]

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Mandraga

Mandraga überreicht Hakuna einen Strauß Blumen



und wünscht sich ein Flöte, mit der sie ihre Kräuter im Garten schneller wachsen lassen kann

BlackCat

Hmm.. ich weiß nicht genau was für eine Flöte das sein soll, aber ich hoffe diese tut es auch ;)




Hm.. was wünsche ich mir denn?

Ich glaube ich wünsche mir ein Katzenbaby ;)

Hakuna



Katzenbaby? kriegste sogar gleich mehrere ... sind die nicht süüüüüüß lol

ich wünsch mir als nächsten einen richtigne zünftigen Schweinsbraten!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Voltan

#4
Hakuna, Hakuna... --> http://www.stupidedia.org/stupi/Langeweile

is dieser hier nicht zum anbeißen?




mal sehen.. ich will nen Quad-Core-Prozessor...

BlackCat

Danke hakuna xDDD genau solche wollte ich xD


Dein komischer Quad-Core-Prozessor habe ich (hoffentlich) hier :p



Jetzt wünsche ich mir....
Eine schöne Tasse Kaffee :)

MalakAlhaq



hier dein kaffee :) ich hoffe das reicht für heute

ich wünsche mir die Weltherschafft :)

BlackCat

LooL :-D
Ihr seit ja gemein zu mir xD
Erst bekomm ich so komische nackte katzen & jetzt so viel zutrinken xD
Das werd ich mir merken :p


Ich wusste jetzt nicht, wie man eine weltherschaft dastellt, aber hier....

Diese Welt ist nur deine :p

Mein Wunsch wäre....
Kloreiniger :D
Da kann man nicht fies zu mir sein :p

Voltan

BlackCat, ich hab hier gleich 2 zur Auswahl:





ich wünsch mir nen golden Retriever.. obwohl ich schon einen hab.. aber man kann ja nier genug von denen haben  :)

BlackCat

Ich setzt jetzt mal kein bild rein :p kann mal wer anderes machen...
heee xD
das 2 Bild galt ja wohl nicht mir oder ? Oo
Ihr habt was gegen mich, stimmts?

:(

Erst erschreckt ihr mich mit den katzen, dann ertränkt ihr mich in kaffee und jetzt stopft ihr mich ins klo Oo ?

Ja ja ja... *beleidigt in die ecke verzieh :(*

Hakuna



Rätsel: Was ist das?
Rüchtüch: ein Golden Retriever der sich aaals ... Golden Retriever verkleidet hat!!!

passend dazu will ich ein Schweinskostüm, damit ich mich als Schwein verkleiden kann^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

BlackCat

Cooles Bild Hakuna :)

Hier dein schweinekostüm ;)



aber brauchst dich ncih als schwein verkleiden, sehen wir ja leider eh nicht xD
Würde dich aber schon gerne in dem kostüm sehen xD

Wünsche mir ein coolen Jet um zu Hakuna zu fahren und ihm sein kostüm zu geben ;)

Voltan

das 2.bild galt Hakuna



ich wünsch mir das Spiel: "hau den Hakuna"!!!

BlackCat

achso  :-D dann ist gut xDDD
& danke für den Jet :)
Naja ^^
Sucht ihr mal schön das Bild xD ^^

MalakAlhaq

hier sehen alle aus wie kleine hakunaleins



@blackcat nur antworten wenn du nen bild hast als antwort :D das die einzige spielregeln hier :D also halt dich doch büdde dran ^^

was wünsch ich mir jetzt mhmmmmmmmmmm nen Avatar wie ihr euch mich vorstellt :D