ToDo-Liste - Spielerwünsche

Begonnen von Grotol, 17. Mai 2008, 02:34:48

« vorheriges - nächstes »

Woran sollte Xeridar eurer Ansicht nach als nächstes arbeiten ?

Händlerpreise überdenken
Bossdrops überdenken
Neue Gildengebäude
Neue Quests/Gruppen/Gildenquests
Gildenlager
Chat für Freunde
Charakterentwicklung
Neue Kampfgebiete
Berufe wechseln/aufwerten

Grotol

Grüsse,

Um Xeridar mal ein paar Zahlen an die Hand zugeben was wir Spieler auf der Agenda hätten,
wenn wir ihm eine ToDo Liste "diktieren" könnten bitte ich euch zahlreich an dieser Umfrage teilzunehmen.

Verschwendet ruhig ein paar Zeichen, falls euch ein Punkt auf der Liste fehlt und postet ggf. einen Link zu einem bestehenden Thread um auf ein bereits existierendes Thema zu verweisen.

Grotol

Grotol

#1
Und da es mein Thread ist erlaube ich mir mal ein Doppelposting um ein Thema was mir noch fehlt zu erwähnen.
(hatte ich vergessen bei der Erstellung und würde das Ergebnis verzerren, wenn ich es jetzt einfüge)

Zwischenereignisse mit mehr Wahlmöglichkeiten zum eigenen Handeln gestalten,
das würde das Rollenspiel hier fördern und danach suchen sicher viele Leute.

Amalthea

#2
...hab jetzt mal den Beitrag gelöscht weil sowieso schon wieder alles Richtung Kommerz geht also hats eigentlich keinen Sinn da was anderes zu erwähnen. Ich hab für die Aufwertung der Berufe gestimmt.


Lg Ama ::)

Kiriru

Hm, Nett. ^^ Kannst du die Umfrage nicht editieren? Wenn es nicht geht, kann ich das schnell erledigen, sag nur, was gemacht werden soll.

Zur Umfrage selbst: Ne ziemlich große Auswahl ^^ Mal gucken was draus wird. Die "offizielle" Umfrage ist ja noch nicht so lange her und da wird auch noch erstmal was in die Richtung gemacht, doch ich denke Xeri würde sich dann über eine grobe Richtung freuen, falls er jemals wieder ins überlegen kommt, was er machen soll *g*

Grotol

ich könnte sicherlich noch Wahlmöglichkeiten hinzufügen, was die Wahl noch schwerer machen würde aber da jetzt ja schon 21 Spieler abgestimmt haben und hier selten mehr als 30-50 Leute an Umfragen teilnehmen würde das Ergebnis verzerrt werden.

Kiriru

Naja, du könntest ja die Option mit dem Wahl ändern einbringen, hätte jeder die Chance was zu machen. ^^

Zurück zum Thema: Hab Bossdrops und Händlerpreise gewählt. Das Spiel kann nämlich noch besser gemacht werden ^^

Hakuna

Auch Bossdrops, aber ich bin eher für mehr Möglichkeiten für eine Gilde Erfahrung zu bekommen ... 30 GKs zu gewinnen wird denke ich erstens etwas langweilig, zweitens recht teuer ... obwohl ich weiß, dass zweites Argument wohl hier nicht zieht^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grummel

Verbesserungen im Chat waeren nicht schlecht. Aber statt einfach einen neuen Kanal fuer Freunde einzufuehren wuerde ich erst das Problem angehen, dass man zuweilen den Hauptschat kaum noch lesen kann, weil in anderen Kanaelen zu viel kommt (siehe auch http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2627.0).

Mein Vorschlag waere, dass man alle Kanaele einzeln ein- und ausschalten kann, damit also eine beliebige Kombination auswaehlen kann. Prinzipiell kann man das zwar jetzt schon ueber die Accounteinstellungen, aber das ist einfach zu umstaendlich um schnell mal umzuschalten.

Fuer die Bedienung brauchte man pro Kanal zwei Knoepfe:
- Einen wie bisher, der den Kanal ein- und alle anderen ausschaltet
- Einen der nur den betroffenen Kanal umschaltet

adamas

ich fände es auch praktisch, dass die PN's in jedem channel angezeigt werden...

MalakAlhaq

Was genau meinst du den mit Bossdrops überdenken? Keine Silbermünze mehr sondern XY? Alles viel öfter droppen? Ect. pp das kann man interpretieren wie man will ^^ da is das Ergebniss der Umfrage dann netmehr so ganz eindeutig :) präzesier das bitte doch mal

Grotol

Kein Erz mehr, das wäre schonmal ein Anfang.  ;)

Grummel

Zitat von: adamas am 17. Mai 2008, 12:18:36
ich fände es auch praktisch, dass die PN's in jedem channel angezeigt werden...
Das waere bei meinem Vorschlag mit drin, du koenntest den PN-Kanal einfach immer eingeschalten lassen.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 17. Mai 2008, 12:54:29
Kein Erz mehr, das wäre schonmal ein Anfang.  ;)

kein erz? man findet noch erz bei bossen? <.< also ich finde nie erz :D höchstens etwas UND erz.. aber das passt ja wieder.. wenn bosse noch tatsächlich erz droppen ^^ dann sollte das korrigiert werden ^^ da eigendlich ja nurnoch asz gedroppt werden sollten :/ aber das ja kein akt sondern eher ne kleinigkeit zum ändenr :D

Grotol

#13
Ja, leider zb. Paladin des Geistes und der Sultan der Wüste hat es bis vor kurzem auch noch gemacht.

und was die Silbermünzen angeht die wohl kaum aussreichen um mehr als einen Untergebenen zu bezahlen und mit steigendem LvL bzw. Schwierigkeits Grad immer kostenintensiver werden gibt es hier und hier ein paar Anregungen und vielleicht kommen noch ein paar dazu, wie z.b. mal ne Tote erwecken Rolle oder ähnliches.

Man sollte sich doch freuen können auf einen schweren Kampf und eine ordentliche Belohnung und nicht das Gegenteil,
schwerer Kampf - magere Belohnung, das gilt eigentlich auch für Questgegner.

Grotol

#14
Ich wünsche mir mehr Events wie das Kristalldrachen/wesen Event.

Sowieso sollten wir häufiger die Stadt und das Land gegen Monsterhorden verteidigen und dafür Ruhm ernten.

Wenn man das zeitlich streckt und über den Tag verteilt, ist es vielleicht auch "einfacher" für den Server,
weil nicht jeder innerhalb von 60 Minuten seinen Ruhm holen muss.

Sowas könnte vielleicht auch iwann mal den lästigen SK ersetzen, den inzwischen ja kaum jemand mehr spielen will.

genaueres spar ich mir, könnt ihr oder Xeridar euch ausdenken.  :)