Neues Forum und Spielupdate

Begonnen von Xeridar, 23. April 2007, 20:32:38

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Wie unschwer zu erkennen ist wurde soeben ein anderes Forensystem implementiert.
Ich hoffe, dass dieses Forum alle gewünschten Funktionen bereitstellt, auch wenn es nun nicht mehr in die Seite integriert ist.

Desweiteren gibt es noch folgende Änderungen:

1.
Moderatoren:
In Absprache mit Agnadius ist dieser mangels Zeit nicht länger Moderator.
Dafür ist BlackScare ab sofort Moderator für den Rollenspielbereich.
Theana bleibt weiterhin Moderatorin für das gesamte Forum und das Spiel.

2.
Update der Spielengine:
Es ist ab sofort möglich Kämpfe in Kampfgebieten automatisch berechnen zu lassen.
Dazu befindet sich im Profil auch eine weitere Einstellung, die über den Einsatz von Heiltränke bei der Berechnung entscheidet.
Beim Berechnen des Kampfes wird der Charakter automatisch mit dem stärksten Angriffszauber angreifen bis er oder das Monster
stirbt. Vor der Berechnung angewendete Statuszauber wie Regeneration / Flüche bleiben bei der Berechnung natürlich aktiv.
Dieses System soll die Kämpfe für die Spieler beschleunigen und gleichzeitig Serverresourcen sparen, da bei einem automatischen
Kampf natürlich deutlich weniger Serveranfragen anfallen.