Auswahl des "magischer Erstschlags" wird im Überfall nicht übernommen

Begonnen von Silur, 30. Januar 2017, 14:53:21

« vorheriges - nächstes »

Silur

...beim Überfall wird nicht meine Auswahl des "magischen Erstschlages" ausgeführt, sondern der Standardzauber.
Bei der "normalen" Monsterhatz wird dagegen als Erstschlag ordnungsgemäß die Glutwelle gezaubert.

kaefer

grad nochmal bei mir gecheckt. doch. es wird der ausgewählte zauber bei mir gemacht.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Silur

Zitat von: kaefer am 30. Januar 2017, 15:01:39
grad nochmal bei mir gecheckt. doch. es wird der ausgewählte zauber bei mir gemacht.

...gerade nochmal ausprobiert, bei mir ist das leider nicht der Fall, gezaubert wird der Standard-Angriffszauber. Das doofe ist, mein Standardzauber beim Überfall ist noch die Chaoslanze, aber im Erstschlag arbeitet die natürlich nur mit halber Kraft (weil noch ohne die verstärkenden Dämonenhörner). Deshalb vermisse ich da eben die Glutwelle.

kaefer

achso...ich hab im erstschlag den steinwirbel eingestellt...ich dachte du meinst mit standard den mag. pfeil oder sowas...
im pvp hab ich auch steinwirbel als kampfzauber drin.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Silur

wie gesagt, im "normalen" Kampf gegen Monster funktioniert es auch (Erstschlag=Glutwelle, Standardzauber=Chaoslanze), aber im Überfall nicht (egal ob ich überfalle oder überfallen werde).
Darum gehe ich von einem Fehler aus, der beseitigt werden sollte.

MajinPiccolo

Das Problem hatte ich Xeri schon einmal berichtet. Beim mir hat es mit den Kristallen des Lichts im PvP nicht funktioniert, stattdessen kommt als Standard der Ordnungszauber. Behoben wurde da bisher nichts. Würde mich aber wundern, wenn davon nur einzelne Spieler betroffen wären.