Mobile Main Menu

Eisdrache

Begonnen von Thermo, 04. August 2016, 15:53:02

« vorheriges - nächstes »

Thermo

[auf Wunsch von Thermo gelöscht - kaefer]
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Thermo

#1
[auf Wunsch von Thermo gelöscht - kaefer]
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

TheLightPrince

nimms raus thermo und diskutier es in ner kleinen runde  und dann direkt an xeri. Er hat schonmal gesagt, dass was sowas angeht er nicht umsetzten wird, wenns im forum diskutiert wurde. Da ist der Witz ja nen bissl weg. Er liegt ja inhalte die erst "discovered" werden müssen ;)

@Xeridar: Falls falsch aussage meinerseits => korrektur bitte. So habe ich es nur bisher immer wahrgenommen, wenn unser Team irgendetwas ausgearbeitet hatte.
WINGED GODS

Thermo

Seit dem letzten forenupdate kann man nur noch in einem bestimmten zeitfenster editieren (ich find die funktion im übrigen überflüssig)
ansonsten find ichs eigentlich bei dem von mir beschriebenen drachen gut wenn alle wissen was sie wo erwartet, da die herausforderung in der vorbereitung und im kampf selber liegt, da sich die kämpfer und wie schnell sie kloppen gegenseitig beeinflussen - deswegen fände ich es da gut wenn im bezug auf das kampfverhalten alle die gleichen infos haben und dann eben die gruppe entscheiden muss wer wo und wie kämpft um den drachen optimal zu legen.

Natürlich kann man das was ich oben geschrieben hab auch wieder rausnehmen falls es unerwünscht ist dass das hier steht.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.