Autor Thema: Togs Training 12  (Gelesen 1246 mal)

Offline Schnuckwurz

  • Schattenfänger
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 508
Togs Training 12
« am: 25. Juni 2016, 15:45:09 »
Hat schon irgendwer Tog12 gelöst - mit oder ohne Zeitlimit? Alle vorherigen Trainings gingen einfach (ohne Zeitlimit). Dieses hier krieg ich nicht gelöst, obwohl sich an der Trainingsweise nichts geändert hat und ich nicht anders reagiere als bisher.
Kann es sein, dass die Funktion "ohne Zeitlimit" nicht funktioniert? So kommt es mir zumindest stark vor, da das Training nach deutlich weniger Runden abbricht, wenn man bewusst lange zwischen den Runden wartet. Das sollte eigentlich beim Spiel ohne Zeitlimit so nicht sein ....

Offline ALitheTerrible

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Togs Training 12
« Antwort #1 am: 26. Juni 2016, 11:59:09 »
obwohl sich an der Trainingsweise nichts geändert hat und ich nicht anders reagiere als bisher.

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher; irgendwann ändert sich der Modus und du musst anders reagieren ;)

Ich habs auf jeden Fall gelöst, mit Zeitlimit
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Offline Schnuckwurz

  • Schattenfänger
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 508
Antw:Togs Training 12
« Antwort #2 am: 27. Juni 2016, 20:16:28 »
OK, das ist schonmal eine hilfreiche Antwort!
Einen Wechsel kenne ich, aber da gabs ja auch einen Hinweis drauf. Leider hat man süäter keine Chance mehr, die Trainingslevel aufzurufen, um nochmal zu üben. Wenn man also von einem Level zum nächsten eine vielleicht wesentliche Winzigkeit vergisst, ist man aufgeschmissen. Und bei >6 Monaten pro level kann das ja auch mal passieren - das schließe ich nicht aus. Trotzdem scheints dann leider eine Sackgasse für mich zu sein ^^.