Buch: Intuition

Begonnen von Thermo, 08. Mai 2016, 12:30:09

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Wäre finde ich eine gelungene Ergänzung zu den bereits vorhandenen Büchern, nicht zu stark, aber nützlich für Spieler die viel in den Sumpf gehen bzw allgemein für Spieler die regelmäßig ihre Stadtaufträge machen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Sanglant

Contra.

Nette Idee, aber macht das Spiel noch berechenbarer.

Galar

Zitat von: Sanglant am 09. Mai 2016, 22:34:30
Contra.

Nette Idee, aber macht das Spiel noch berechenbarer.

Was wäre, wenn man daraus eine Rezeptur macht?

Apur

Die gibt es doch schon als Rezeptur... Tausche einfach eine Kräutersichel gegen 2 Rollen Intuition und 2 Rollen Findigkeit ein.

Ich finde dieses Buch unnütz. Gibt schon genug Intui-Rollen im Umlauf.