Anbau: Tempel

Begonnen von Galar, 29. März 2016, 15:21:12

« vorheriges - nächstes »

Galar

Hallo,

da man übers Handy sowieso nur mehr schlecht als recht spielen kann und viele "Ereignisse" wegaktualisiert werden:

Wie wäre es beim Altar mit einem kleinen "Anbau"?
Den (Hohe-) Priester!
Dieses zeichnet die letzten Betergebnisse auf.
RP-technisch kann man es so erklären: Durch die Hinweise auf das Erhöhen von Gebeten steigt der eigene Glaube und der (Hohe-) Priester hilft dir dabei (moralische Unterstützung?)
Außerdem wird die Chance auf seltene Betergebnisse minimal erhöht.

Kosten:
1 x Engelshaar
1 x Blutphiole
10 x Lichtsplitter
10 x Gleichgewichtssplitter
10 x Schattensplitter
50 x Heilpulver
30 x heilendes Wasser
5 x Spruchrolle: kleiner Zeitsprung (gebunden)
3 x Spruchrolle: Schutzengel

Benötigten Ausbauten:
Tempel Stufe 7
Schriftrollensammlung 7

Benötigte Eigenschaften:
Alte Sprache 11
Intelligenz 11
Glück 20

Galar


undernet

Und was kriegen die Leute die ihr Anwesen ausbauen? Ich finde fairerweise muss man bei den oben genannten Kosten folgendes ergänzen: Mind. 3x Anwesen Ausbau erweitern.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Galar

Zitat von: undernet am 18. April 2016, 13:12:49
Und was kriegen die Leute die ihr Anwesen ausbauen? Ich finde fairerweise muss man bei den oben genannten Kosten folgendes ergänzen: Mind. 3x Anwesen Ausbau erweitern.

Ich verstehe deinen Kommentar leider nicht. Ich rede von einem Anbau an den Altar und du vom Anwesen?

Ariana

Ich glaub undernet meint das das heilen beim Altar dann schneller gehen würde und deshalb das Anwesen verschlechtern würde

Apur

ZitatAußerdem wird die Chance auf seltene Betergebnisse minimal erhöht.

Ich glaube nicht, dass die Heilung unter "selten" fällt. Da gibts eigentlich nur Kräutergarten und Zusatz-AP. Der Rest (EP, Gold, Verteidigung, Heilung) kommt regelmäßig.

Voltan

Zitat von: Galar am 29. März 2016, 15:21:12
Außerdem wird die Chance auf seltene Betergebnisse minimal erhöht.

FYI:
Zitat von: Hakuna am 24. September 2013, 15:52:24
Hier eine Liste mit Vorschlägen, die immer wieder aufkommen bzw. aufgekommen sind, aber ganz grundsätzlich von Xeridar abgelehnt sind. Weitere abgelehnte Vorschläge, sind im Archiv zu finden.
[...]

  • Beten verstärken

Galar

Zitat von: Voltan am 21. April 2016, 09:34:06
FYI:

überlesen :( Aber danke.

Dann halt diesen Abschnitt raus :P Wie gesagt: per Handy ist beten echt nicht schön (man sieht fast nie was man bekommt)

Kamikatze

warum sieht man das nicht? ich reite per handy und seh da doch auch immer meine ergebnisse...