Autor Thema: Lob an Moderation  (Gelesen 1303 mal)

Offline Volowizard

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 2
Lob an Moderation
« am: 26. März 2016, 23:07:08 »
Normalerweise ist mir die Arbeit der Mods mehr oder weniger egal, weil sie mich für gewöhnlich nicht betrifft. Ich möchte aber jetzt mal ein Lob für eine Moderatorin aussprechen, die meiner Meinung nach sehr souverän und angemessen reagiert hat.
Die Rede ist von Penthesilea, die kürzlich eine Beleidigung einer Mitspielerin geahndet hatte.
Ich hatte diese Beleidigung vorher bei ihr bemängelt, weil zu Beginn nichts passierte und ich mich ungern nach sachlicher Diskussion beleidigen lasse. Penthesilea nahm meine Kritik durchaus ernst und war meinen Argumenten, die ich vorbrachte, um meine Beschwerde zu untermauern, absolut zugänglich. Auch wenn die Situation für mich eindeutig und klar war, so muss das ja hier nicht immer auch jeder andere so sehen, wie einige Diskussionen ja zeigen ;)

Daher will ich einfach mal ein kurzes Dankeschön für die Arbeit hier lassen!