Gruppenkämpfer

Begonnen von Shurtugal, 25. September 2015, 19:52:51

« vorheriges - nächstes »

Köchin

Gutes Thema - ich mache sehr gerne Gruppenkämpfe  - nun ist die Organisation nicht immer so einfach daher hier mal meine Frage - gibt es irgend wie die Möglichkeit eines Öffentlichen Kalenders in den sich die Interessierten eintragen können um sich Leichter zu finden? Wo dann eingetragen werden kann zb Sa abend 20 Uhr 10 AP / LV Angabe....

Sonst gerne Anschreiben ich Organisiere gerne Kämpfe - vorzugsweise Abends ab 20 Uhr

Qwertz

Fände eine Kalender sehr nett.
Evtl kann man das ja als eine art Anschlagstafel ingame integrieren, z.B.
In der Taverne unter dauerhafte Aufträge oder direkt unter GruKa.
Dann wäre es Rollenspieltechnisch auch schick ;-)

Galar

Ich bin mittlerweile Stufe 29 :)

Schefkoechin hat ein Doodle zur Terminabstimmung erstellt. http://doodle.com/poll/cpgthpdfy6ctz9bz#table

Da kann man sich gerne eintragen :)

Briareos


Conale

Stufe 32 - meist früh, aber auch flexibel, wenn ich Bescheid weiß

Galar

Ich bin jetzt übrigens Stufe 34 ;)

Conale

#66
Inzwischen auf Stufe 36 gerutscht und jedes Wochenende bereit, sobald sich ein Team findet.

Galar

Ich bin jetzt 37 und würde gerne mehr GruKa machen :)

snuffinator

Bin Level 56 und würde gerne Gruppenkämpfe im Palinu Dorf machen.
Welche Spieler ab Level 54 hätten Interesse daran (Lichtis / Darkis)?