[gelöst] Schattenross darf nicht mehr am Rennen teilnehmen

Begonnen von Alastrobis, 17. September 2015, 11:48:28

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Moin moin,
ich habe gestern (16.09.) um 10:53 Uhr mit meinem Schattenross an einem Rennen teilgenommen. Heute war ich zu dieser Zeit noch kräutern und bin erst gegen 11:10 Uhr wieder ins Spiel zurück gekommen. Zu dem Zeitpunkt wurde mir noch angeboten, dass ich an einem Rennen teilnehmen könnte. Ich habe jedoch noch das Ende der vollen Kräuterstunde abgewartet und danach etwa um 11:30 Uhr das Kräutern abgebrochen. Doch nun konnte ich nicht mehr am Rennen teilnehmen.

Kann bitte jemand gucken was da los war/ist?



Tante EDITh fragt, ob man möglicherweise auch während man beschäftigt ist, am Rennen teilnehmen kann, und ich draufgeklickt habe ohne zu bemerken, dass ein Rennen stattgefunden hat.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Alastrobis

Um 12:25 durfte ich wieder am Rennen teilnehmen - eine Runde salzen und das Pferdchen wollte wieder mitmachen.

Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Lucario

Der Link wird auch angezeigt, wenn man beschäftigt ist; man braucht allerdings die 50 Gold.

Alastrobis

Das wird es sein - das Gold war in den dreißig Minuten dazwischen nicht vorhanden.

Hier kann geschlossen werden!
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.