Server nicht erreichbar

Begonnen von Lucario, 16. Juni 2015, 13:26:46

« vorheriges - nächstes »

Lucario

"Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Wie lange wird das noch dauern, Xeri?

Gwaihir

Wenn das ma nit nen paar AP extra werden bei dem Zeitraum wo jetzt schon nichts mehr geht...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Alastrobis

#2
Hier schmiert der Server wirklich sehr selten ab. Also war das irgendwann mal fällig ..  :o ... alles wird gut ... :)

Tante EDITh sagt, dass jetzt schon wieder alles in Ordnung ist.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

LichtbringerLucy

Weshalb ist der Server down?

Lucario


Xeridar

Geht wieder, siehe Thread unter Ankündigungen.