Qualitätssteigerung der Filteranlage

Begonnen von Alastrobis, 14. Januar 2015, 10:57:24

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Ich schlage vor, dass die Filteranlage in zwei Qualitätsstufen weiter ausgebaut werden kann. Nach dem Ausbau der Filteranlage soll es dann möglich sein 3 (oder 4) Adamitsalz gleichzeitig herzustellen. Der Zeitansatz für die durch die Laborstufe festgelegte Dauer pro Adamitsalzproduktion soll dabei nicht verändert werden.

Voraussetzungen für die erste Qualitätssteigerung
Labor Stufe 10
Leistung der ersten Qualitätssteigerung
3 Adamitsalz können gleichzeitig in mindestens 60 Minuten hergestellt werden
Materialbedarf für die erste Qualitätssteigerung
2 Manakristall
15 Glaskolben
45 Glasröhrchen
90 Kohlefilter

Voraussetzungen für die zweite Qualitätssteigerung
Labor Stufe 12
Leistung der zweiten Qualitätssteigerung
4 Adamitsalz können gleichzeitig in mindestens 80 Minuten hergestellt werden
Materialbedarf für die zweite Qualitätssteigerung
5 Manakristall
20 Glaskolben
60 Glasröhrchen
120 Kohlefilter
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Voltan

Zitat von: Hakuna am 24. September 2013, 15:52:24
Hier eine Liste mit Vorschlägen, die immer wieder aufkommen bzw. aufgekommen sind, aber ganz grundsätzlich von Xeridar abgelehnt sind. Weitere abgelehnte Vorschläge, sind im Archiv zu finden.

  • andere Langzeitbeschäftigungen außer Kräutern (länger Adamitsalz herstellen etc.)

...oder in anderen bzw. ähnlichen Formen (man beachte ebenfalls den Threadtitel):
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=17714.msg143932#msg143932
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=18786.0
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=1064.msg10743#msg10743
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=8681.msg87686#msg87686

Alastrobis

#2
Hmmm ... mir hat die Suche nach "Filteranlage" nichts ausgespuckt und bei abgelehnten Vorschlägen habe ich auch nichts gefunden.


Mag dieser Vorschlag also begraben werden.


Tante Edith sagt, dass selbst jetzt die Suche genau zwei Treffer ausspuckt ... :( ... genau die beiden Beiträge, die in diesem Thema vorhanden sind. Die Suche ist kaputt oder bei mir falsch eingestellt.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Voltan

Das liegt daran, dass in keinem der anderen Beiträge wirklich explizit das Wort "Filteranlage" genannt wurde.
Deswegen ist es ratsam, nach entsprechend verbundenen Wörtern ala "Adamitsalz" zu suchen - man sollte sich aber direkt vor Benutzen der Suche rechts oben in diesem Unterboard befinden, um nur Threads auf eben jenem Anzeigen zu lassen.

Alastrobis

Es gibt sogar schon die Diskussion "Filteranlage weiter ausbauen", die mir selbst jetzt nicht in der Suche angezeigt wird. Aber mit deinem Link kann ich sie erreichen.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.