Gold entschwunden

Begonnen von Alastrobis, 27. September 2014, 12:33:28

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Kann das bitte jemand mal nachprüfen?

Heute um 11:51 Uhr habe ich eine AS gekauft um meinen Barbestand unter die magische Grenze von 350 Gold zu drücken. Jetzt um 12:25 ist mein Barbestand auf 59 Gold geschrumpft. Angegriffen wurde ich das letzte Mal heute um 11:26
ZitatKampfbericht
Du wurdest von XXX (Stufe 44) angegriffen. XXX hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.
Da sind irgendwie knapp 250 Gold verschwunden und ich weiß nicht wohin. Der PC ist einmal in der Zwischenzeit abgestürzt, vielleicht hat der sich das unter den Nagel gerissen?
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Mila

Bisher kann ich da leider nichts finden. Was hast du denn in der halben Stunde gemacht?

Lucario

Hast Du etwas in die Gildenkasse gezahlt oder in der Auktionshalle geboten?

Alastrobis

Zitat von: Lucario am 27. September 2014, 12:53:08
Hast Du etwas in die Gildenkasse gezahlt oder in der Auktionshalle geboten?



Genaugenommen habe ich ziemlich schnell nach dem Kauf der AS den PC verlassen und mich um andere Sachen gekümmert. Als ich wieder zurück kam war der PC aus.


Die für mich zugänglichen Nachweismöglichkeiten (Gildenkasseneinzahlungen, Marktbuch) usw. habe ich geprüft und nichts gefunden. Ich habe da aber auch nichts einzahlen wollen ... :) ... im Auktionshaus war ich auch nicht.

Könnt ihr prüfen was mein letzter Kauf war? Mir wird im Gildenmarktbuch als letzter Kauf von mir die AS um 27.09.2014 11:51 angezeigt. Vielleicht gab es danach noch einen (geheimen) Kauf?



Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Mila

Geheime Käufe gibt es definitiv nicht! ^^

Goldverleih über die Gilde kannst du auch ausschließen? Könntest du spontan Lust auf ein paar Guljakbeeren beim Händler bekommen haben oder ähnliches?

Alastrobis

Zitat von: Mila am 27. September 2014, 13:06:07
Geheime Käufe gibt es definitiv nicht! ^^ ...
Grins ... mit geheim meinte ich nur nicht für die Öffentlichkeit nachgewiesen.

Zitat von: Mila am 27. September 2014, 13:06:07... Goldverleih über die Gilde kannst du auch ausschließen? Könntest du spontan Lust auf ein paar Guljakbeeren beim Händler bekommen haben oder ähnliches?

Bezüglich des Goldverleihes gerade nachgeschaut: "Du kannst noch 300 Gold verleihen." - da war also auch nichts. Und seitdem ich meine Feilscherpunkte abgegeben habe, gehe ich auch nicht mehr zum Händler.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.