"zuletzt online"

Begonnen von Penthesilea, 02. September 2014, 11:19:58

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

In der Mitgliederliste unserer Gilde steht unter "zuletzt online" bei einem Mitglied: 16. 7. 2014 plus Uhrzeit und in Klammern "Urlaubsmodus". Nun frage ich mich aber, wie der Spieler länger als die maximalen vier Wochen im Urlaubsmodus sein kann. Hätte er ihn irgendwann verlängert, müsste ja dieses jüngere Datum als "zuletzt online" verzeichnet sein.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Voltan

#1
Der Urlaubsmodus wird erst als beendet markiert, wenn sich der Spieler einloggt.

// Entsprechend sieht es übrigens auch aus, wenn jemand durch Fremdüberfälle etc. ohne selbst online gewesen zu sein die Levelgrenze übersteigt. Das Levelup wird dann erst getätigt, wenn ein Login erfolgt (sieht man bei den Grenzen zwischen 1/2 und 2/3 ganz gut).

Penthesilea

Vielen Dank, damit ist alles klar. Der Beitrag kann geschlossen werden.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.