Treffen Hamburg

Begonnen von Exoitca, 04. Dezember 2013, 23:23:04

« vorheriges - nächstes »

Exoitca

Moin meine Lieben ^^

Heute Abend im Öffi waren Athyara und ich der Meinung, dass es auch mal ein Treffen in HH geben sollte, wenn schon am 14.12 eines in NRW stattfindet :D

Zu zweit gestaltet sich das dann doch aber eher langweilig, daher hier die Frage, wer noch Lust hat auf wirres Gerede in der schönsten Hafenstadt der Welt :D

Würde mich über rege Beteiligung freuen!

Liebe Grüße

Eure Exo


PS: Ich bin furchtbar schlecht im organisieren von so etwas, wer hätte Lust und Zeit, das vernünftig auf die Beine zu stellen? ^^ :D
Yolo ist das Carpe Diem der Unwissenden!

Samuel

Prinzipiell wäre  ich bei einem Arthoria-Treff hier in HH gern dabei.
Leider ist bei mir der Dezember ziemlich ausgebucht  :(
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Exoitca

Freut mich zu hören, im Dezember schaffe ich es auch auf keinen Fall mehr, ich wäre für nächstes Jahr Januar/Februar ^^ :)
Yolo ist das Carpe Diem der Unwissenden!

Hakuna

wäre in Hamburg wohl auch dabei :-) Organisieren kann ich das aber schlecht, da ich nicht aus HH selber komme ;-) Aber grundsätzlich würde ich auch sagen, Januar/Februar würde sich ganz gut anbieten... einen Termin einfach mal auswählen und ne Location raussuchen, kriegste doch bestimmt hin, Exoitca ;-)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Nordwind

Je nach Terminlage wäre ich möglicherweise auch mit dabei ^^
Q.e.d. ist latein für :P

Exoitca

:D ich komm selber auch nur aus Umgebung Hamburg, weiß nicht, welche Locations geeignet sind und so weiter xD :D
Und ich krieg meine eigenen Termine kaum geplant... ;)
Yolo ist das Carpe Diem der Unwissenden!

Samuel

Dann empfehle ich ein nettes Plätzchen nicht zu weit vom Hauptbahnhof :-)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Exoitca

Okay Sam, dann such du was aus ^^ Du scheinst dich ja in HH auszukennen :) Leg einen Tag fest.. mal sehen ob wir nur zu dritt sein werden dann oder ob noch mehr kommen ;) Januar/Februar hatten wir gesagt oder? Wobei mir Feb. glaube ich besser zupass kommen würde :)
Yolo ist das Carpe Diem der Unwissenden!

Exoitca

Sooo ihr Lieben.. :D
Athy und ich waren der Meinung, im Sommer müsste man ein Treffen wirklich mal auf die Beine Stellen. Sam wäre wohl auch mit dabei? ^^ Wer hat sonst noch Lust/Zeit und würde sich auch um Räumlichkeiten und Zeitpunkt kümmern? ^^ Sonst wird sich am Jungfernstieg getroffen und von dort aus spontan was gesucht ;)

LG und in Erwartung vieler Antworten
Eure Exo
Yolo ist das Carpe Diem der Unwissenden!