Gildenerfahrung

Begonnen von Alastrobis, 26. Juli 2013, 09:57:20

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Moin moin,
am 14.07. hatte unsere Gilde 4.875 Punkte Gildenerfahrung. Gestern haben wir ein höheres Gildenmonster geplättet und nun sind wir bei 5.048 Punkten Gildenerfahrung. Das letzte niedere Gildenmonster haben wir am 30.06. geplättet, so dass die Erfahrung aus diesem Kampf am 14.07. schon eingerechnet sein sollte.

Ich möchte mich auf keinen Fall beschweren, der Kampf war auch ziemlich hart, aber geben höhere Gildenmonster nun wesentlich mehr Punkte und nicht mehr nur um die 100? Oder gibt es nun eine weitere Möglichkeit Gildenerfahrung zu sammeln, von der ich bisher nichts wusste?

Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

StirbLangsam

Das stimmt schon, unser bestes Großes (in letzter Zeit) gab 165 Erfahrung, ein anderes 150...

AdrinaWulfskling

ja das stimmt. Unser großes gab 163 ep und die kleinen schwanken zwischen 90 und 110.