Anzahl der Zwischenereignisse erhöht?

Begonnen von Alastrobis, 09. Juni 2013, 14:38:24

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Haiho,
die Anzahl der auftretenden Zwischenereignisse hat sich bei mir gerade drastisch (!) erhöht. Habe ich etwas nicht mitbekommen oder ist es nur eine kurze Phase, die mich gerade jetzt zufällig alleine trifft?

Ist ganz nett, auch wenn nicht wirklich jedes Zwischenereignis eine positive Wirkung entfaltet. Gerade musste ich mich mit den Stechmücken herumschlagen, ...
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Lucario

Ich hatte jetzt seit einiger Zeit keine mehr, das wird wohl ein großer Zufall bei Dir sein (oder ich hab auch was verpasst^^).

Feyan

Wird wohl wie immer das subjektive Glück/Pech sein^^

Ich hab wie immer keine ZEs :D

Oshun

Kann das auch nicht bestätigen. Sollte es anhalten bitte nochmal melden.

Alastrobis

Ich schau mal wie es morgen aussieht.
Heute hatte ich (mindestens) drei ZE, gestern auch schon einen ganzen Schwung, das sind mehr als ich die Monate zuvor insgesamt hatte.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Kati

Ich kann dem nur zustimmen. Ich hatte gestern sogar 3! Zes hintereinander. Ansonsten mind. 3 am Tag.

Voltan

Ich hatte in der letzten Woche einmal 2 ZEs direkt hintereinander, ansonsten gar keine. Von daher geh ich davon aus, dass es einfach nur wieder Peaks sind.

Alastrobis

Heute hatte ich "nur" ein ZE ... ist für alle anderen bestimmt normal, aber bei mir ist das schon außergewöhnlich.

Ach ja ... ich finde die ZE witzig und nett, selbst wenn die Stechmücken kommen oder - wie heute - im Grunde gar nichts passiert und ich nur auf "Weiter reisen" klicken muss.

Wie auch immer, ich werde das weiter beobachten.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Oshun

Wichtig ist ja der Schnitt nach z.b. 100 Tagen und nicht täglich oder wöchentlich.
Denn Phasen wo du lange keine hast wirst du bestimmt auch haben aber ist dir halt nicht aufgefallen. ;)

Alastrobis

Die Zwischenereignisse haben sich bei mir wieder auf ein normales Maß (nahezu NULL) eingestellt.

War also nur eine klitzekleine Häufung von Zufällen.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.