Neuen Reganhänger

Begonnen von Philon, 12. Mai 2013, 12:53:52

« vorheriges - nächstes »

Philon

Nachdem es ja nun neue Anhänger und Stäbe für die die Regenerationsgeschwindigkeit gibt, wie wäre es noch einen Anhänger einzuführen, der einen Bonus von +1 oder +2 zu Konstitution gibt? Das sollte ja nicht zu viel sein, wäre aber sicherlich ein netter kleiner Bonus für die, die lieber etwas bessere Chancen im Kampf haben als weniger Zeit beim Reggen. Wäre ja auch ne Möglichkeit noch mehr von den Gegenständen/Gold aus dem Spiel zu ziehen, und man würd auch die schöne Zauberwerkstatt dann 1-2 mal mehr sinnvoll besuchen können...

snuffinator

wäre auch dafür, wenn es sowas gäbe :-)

StirbLangsam

dafür!
Aber bitte nicht nur für Bronzeketten oder ähnliche Scherzchen ;)

anELBoDon

evtl auch die möglichkeit, ein item "mit lebenstau zu benetzen" (zB lvl.stufe des items = benötigte menge) um ihm für zB 3 tage einen zusätzlichen punkt auf konstitution zu geben.

MadianOvidas

Allgemein

+++ für aufladbare items, damit könnte man einige mats aus dem spiel ziehen und der Lebenstau (etc. kann mir das auch mit kräutern vorstellen ) hätte endlich eine gute nutzung (abgesehen von den trollsäben nun)