Wirkung von Guljakweinen

Begonnen von TheLightPrince, 09. April 2013, 02:38:19

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Hallo,

ich hatte mit Guljakweinen immer nen guten Schnitt (leicht über 50%). Nun läuft es aber schon seit längerem wirklich mies. Ich habe ~10% Bosse. Also jeder 10te Wein bringt einen Boss hervor. Erstmal hab ichs auf normale Schwankungen geschoben, aber nun ist doch langsam etwas unwahrscheinlich.

Zur Frage: Gibt es eine Beschränkung für die Wirksamkeit? Denn wenn ich ein paar AP normal mache, dann stimmt auch die Quote von ~50% wieder. Aber immer nur nen paar AP. Fast so wie: man kann nur so viele Bosse treffen wie man bisher normale Mobs getroffen hat. Ich weiß klingt bekloppt, aber ist doch nun schon sehr seltsam.

Grüße TLP
WINGED GODS

Fenjasim

Ich würde es als eine normale Schwankung bezeichnen. Ich hatte teilweise über mehrere Tage eine Quote von über 70% bei 10-12 AP's und dann wieder Tage, wo bei 10 AP's nur 2 Bosse kamen. Ich habe keine genaue Statitik, aber es müsste sich insgesamt bei den 50% einpendeln.
Dass das ganze im Zusammenhang mit "normalen" AP's steht, konnte ich zumindest bei mir noch nie beobachten.
Grüßle Fen
Klagt nicht - kämpft

Valdar

Ich hab auch keine genaue Statistik, aber 50% dürften bei mir hinkommen. mal mehr, mal weniger. Und ich mach normalerweise alle AP auf Bosshunt...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Oshun

Stochastik aka Wahrscheinlichkeitsrechnung funzt genauer je höher die Anzahl der ....blabla ihr wisst schon.

Also wenn du jetzt sagen würdest "bei 500 Weinen liegt die Wahrscheinlichkeit auf Boss bei 10%" dann würd ich das Xeri aufs Auge drücken aber bei subjektiven Posts kann ich das echt nicht bringen.

Fakten mein Herr, ich brauche Fakten.  lol

TheLightPrince

Zitat von: Oshun am 09. April 2013, 10:20:33
Stochastik aka Wahrscheinlichkeitsrechnung funzt genauer je höher die Anzahl der ....blabla ihr wisst schon.

Also wenn du jetzt sagen würdest "bei 500 Weinen liegt die Wahrscheinlichkeit auf Boss bei 10%" dann würd ich das Xeri aufs Auge drücken aber bei subjektiven Posts kann ich das echt nicht bringen.

Fakten mein Herr, ich brauche Fakten.  lol
Dann würde ich das schon selbst tun^^ dachte nur ich frag mal. Ich mach mal ne Statistik und schau was rauskommt ;)

Lg TLP
WINGED GODS

Oshun

Nuja kann natürlich sein dass schonmal jemand so eine Statistik gemach hat... *fragend  umguck*

Grampfe

Wollte grad mit nem gulliweisswein bosshunten und bekam ne Sphäre. Ist das Absicht?
Und es war der 1. Weisswein und nicht der 2. oder sonst welcher
Licht von Elteran

Valdar

Zitat von: Grampfe am 01. Juli 2014, 00:38:44
Wollte grad mit nem gulliweisswein bosshunten und bekam ne Sphäre. Ist das Absicht?
Und es war der 1. Weisswein und nicht der 2. oder sonst welcher

Ja, das kommt vor... der Wein behält seine Wirkung für den nächsten AP, einfach das Gebiet nochmal besuchen
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)