Arthorianer aus Wien & Umgebung

Begonnen von rotezora, 20. Dezember 2012, 10:43:23

« vorheriges - nächstes »

rotezora

Da im Spiel doch einige Leute aus Wien oder der Umgebung von Wien sind, möchte ich den Vorschlag eines Treffens in den Raum stellen. Wer hat grundsätzlich Lust an so einem Treffen teilzunehmen und wann/wo/wie soll es stattfinden?

Ich hätte mir vorgestellt, dass wir uns im Jänner einfach auf ein gemütliches Bier (oder sonstiges Getränk) irgendwo zusammensetzen.

Alfalva

naja, dann mal Prost! da wär ich gern dabei!

lg Alfa

Cujo1

Gruß Cujo1

kaefer

wäre auch dabei, wenns denn von der Zeit passt
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

SeamusBrown

ich würde auch probieren zu kommen.

servus
seamus
Wandle im Licht mein Freund!

snuffinator

bin auch dabei, wenn es nen festen Termin gibt.

gromosom

lustig zu sehen wer aller aus Wien & Umgebung stammt :)

Ich kann wohl nicht dabei sein.... bin im Jänner kurz vorm werfen ;)

Fussl

Ich komm zwar nicht aus Wien, hätt aber wieder mal Bock hinzufahren ;)
Also, wenns zeitlich passt, gerne.
Danke für die Aufmerksamkeit.

kaefer

na wollen wirs dann in februar verschieben, wenns gromo dann besser passt? wär mich auch lieber, weil dann semesterferien wären ;)
@fussl wenn du rechtzeitig nen termin sagst, wo du in Wien bist könnten wir ja vlt. dadrauf auch rücksicht nehmen
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Fussl

An nem WE im Februar?
Januar hab ich die ersten beiden Wochen Urlaub, und befind mich auf großer Fahrt, da will ich nicht gleich im Anschluss direkt wieder rumgurken.
Danke für die Aufmerksamkeit.

kaefer

na dann würd ich mal vorschlagen am 8/9/10.2. oder besser am 15/16/17.2. ?
hat wer einen vorschlag für einen Ort? vlt. möglichst in U-Bahn Nähe

Zitat von: rotezora am 20. Dezember 2012, 10:43:23
einfach auf ein gemütliches Bier (oder sonstiges Getränk)

Hört sich schonmal gut an ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Cujo1

ich wäre für 15. oder 16.02.
denn da hat alfalva frei und kann auch dabei sein.
örtlichkeiten oje da bin ich schon zu lange weg von wien, daß mir da was einfallen könnte.
Gruß Cujo1

snuffinator

#12
Vorschlag:

richtig fett Essen gehen (http://www.centimeter.at) - die haben einige Standorte in Wien.
aber Vorsicht - geniale XXL Menüzusammenstellungen - siehe Webseite

danach per U-bahn in die Passage oder Großraumdisco oder sonstiges Lokal ??

Alfalva

15. 16. 2. hab ich frei, da hätte ich also zeit! und würde gerne kommen!

lg alfa

kaefer

gibts vlt. noch einen "konkurrenz" vorschlag zu snuffis centimeter? oder sind damit alle einverstanden?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net