Feedback-Thread: Event "Galveens Karte: In 24 Tagen durch Arthoria" 2012

Begonnen von Hakuna, 01. Dezember 2012, 00:17:47

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Hier ist wieder Platz für eure Kritik und euer Feedback an genanntem Event :)

Zitat von: Xeridar am 30. November 2012, 23:52:58
Aktuelles:
- Event "Galveens Karte: In 24 Tagen durch Arthoria"

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

kaefer

Nette Idee, passt gut zum Spiel und ist gut umgesetzt....gibt auch einige Sachen zu entdecken, von daher bin ich gespannt, was ich die nächsten Tage noch alles finden werde.

edit....:
Danke :)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Ranthoron

Ja, wirklich schön gemacht. Gibt es das zu Ostern dann ohne Ziffern? *liebguck*

Amon Cthong


Foslarin

Sehr schönes Event und die kleinen Dinge die man so noch finden kann finde ich auch extrem klasse geregelt....danke dir dafür, Xeri.  *grins*

snuffinator

Finde auch, das es ein klasse Event ist - noch dazu 24 Tage ^^
die Kleinigkeiten, die man nebenbei noch finden kann, sind ein netter Nebeneffekt.

rotezora

cooler Adventkalender mit ein paar versteckten Extraüberraschungen.  *grins*

Schnuckwurz


Valdar

Ich find das Captcha bei den Steinen der Geduld eigentlich viel toller, aber das Event is auch nett :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

SilentDragon

Super Idee, lustig umgesetzt, eindeutig Daumen hoch und vielen Dank für das schöne Advents-Event
Carpe Diem

timbo

Ich finds auch gut, aber ich hab einen kleinen Fehler in der Beschreibung gefunden.

Feez

Heute kam noch das Wichteln hinzu. Vielen Dank Xeri, dass du den Vorschlag aufgenommen hast! *Pfoten vom Klebeband entwirr* und allen Frohe Weihnachten  :-D
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

snuffinator

ja, allen schöne Weihnachten und viel Spass, wer welches Geschenk auch immer bekommt *gg*

Paule79

Die Wichtelei war wirklich der krönende Abschluss eines sehr gelungenen Eventes meiner Meinung nach. Das darf gerne im nächsten Jahr wiederholt werden!!!

Wünsche alles ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euerer Liebsten  :)

Ranthoron

Ich kann es nicht besser ausdrücken und schließe mich an.