Was wäre, wenn...

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:23:18

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Dann würden wir Arthoria so nicht spielen.

Was wäre, wenn eine Frau Päpstin würde?

TheLightPrince

Die Schuhe des Papst würden nicht mehr 1200€ kosten sondern das doppelte bis dreifache?!

Was wäre wenn du wüsstest, dass heute dein letzter Tag ist?
WINGED GODS

Penthesilea

Ich würde einen würdigen Nachfolger benennen und mein Inventar auflösen. Was denn sonst?  ;-)

Was wäre, wenn es wirklich Drachen gäbe?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Alfalva

Dann würde mein Lieblingstier endlich wirklich existieren! ^^


was wäre, wenn Drachen wirklich Jungfrauen rauben würden?

Ranthoron

Dann würde ich versuchen, einen zu zähmen.

Was wäre, wenn man ein echtes Einhorn fände?

Penthesilea

Mit Sicherheit würde jemand das Horn absägen, zermahlen und das Pulver zu Geld machen.

Was wäre, wenn es, ähnlich wie bei DSA, zu Arthoria eine Roman-Serie gäbe?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Foslarin

Dann hätte ich direkt einige ehemalige DSA Autoren an der Hand...

Was wäre wenn es endlich wieder warm wird und der Frühling da ist?

Ranthoron

Dann würden die Autofahrer noch verrückter fahren.

Was wäre, wenn wir die Kulturflatrate bekämen?

Voltan

Dann würden mehr Menschen mit Fackeln und Mistgabeln die Umgebung begutachten wollen.

Was wäre, wenn Deutschland mitten im Juli von einer meterhohen Schneedecke überzogen werden würde?

Ranthoron

Dann wären am Mittelmeer angenehme Temperaturen.

Was wäre, wenn über La Hague eine Katastrophe wie Fukushima hereinbräche?

Voltan

Dann würde man in weiten Teilen Frankreichs und Englands strahlende Gesichter erblicken können.

Was wäre, wenn man Messer jeglicher Art nur noch mit Waffenschein erwerben dürfte?

Samuel

Dann würde der Absatz von vorgeschnittenem Brot und Aufschnitt explodieren!

Was wäre wenn es keine Politiker gäbe?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ranthoron

Dann gäbe es nur Glauben und Logik...

Was wäre, wenn alle, die blindem Aktionismus verfallen, vom Blitz getroffen werden?

Seminola

dann würde der Rest vom "Baum der Erkenntnis" essen ...
Was wäre, wenn Schrebergärten für jeden Pflicht wären ?

Der Revolverman hätte gesagt " die Welt hat sich weitergedreht"

Ranthoron

Dann hätten die regulären Gartenbesitzer noch mehr Arbeit (und Grundstückspreise würden explodieren)...

Was wäre, wenn die Xenophoben plötzlich allein wären?