Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

bekommst du aber deine mutter "hat das internet gelöscht" ^^

Ich wünsche mir das mein essen schon fertig ist (so wie ich es auch machen würde) und ich jetzt nicht für zig Stunden in der Küche stehen muss *hmpf*
WINGED GODS

Valdar

#16
Bekommst du. Hilft dir nur nix, denn alle deine Freunde und Websites sind dafür dauerhaft offline.
edit: das war eigentlich die Antwort auf Penthe's Wunsch - ich hab da wohl eine Seite übersehen :/

Korrektur:
Alles klar, Essen ist fertig - allerdings reist die Weihnachtsverwandschaft jetz schon an und isst dir bis zum Jahreswechsel jede Mahlzeit weg, inclusive dieser  >:-)

Ich wünsche mir Benzinpreise wie in Saudi-Arabien.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

TheLightPrince

Bekommst du, aber alle deine Vehikel sind kaputt.

Ich wünsche mir einen besseren schlaf.

PS: wieso glauben anscheinend mehrere Personen, dass mir das etwas ausmachen würde :D
WINGED GODS

Ranthoron

Kriegst Du, dafür hast Du Aufwachprobleme.

Ich wünsche mir mehr praktische Fähigkeiten bei meinen Mitarbeitern.

Penthesilea

"Gebongt." Dafür werden die alle jetzt so gut, besser als du, so dass du weggespart wirst.

Wo wir grade beim Arbeiten sind: Ich wünsche mir eine saftige Gehaltserhöhung.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

kaefer

du kannst gern das doppelte deines Gehaltes haben....dafür haben wir eine starke Inflation, sodass du dir von deinen neuen tollen Gehalt nur noch das nötigste zum Leben kaufen kannst.

ich wünsch mir einen effizienten kernfusionsreaktor für meinen garten ^^
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Ranthoron

Kriegst Du, allerdings darfst du ihn nicht betreiben, weil die Genehmigung fehlt.

Ich wünsche mir weniger blinden Aktionismus.

Penthesilea

#22
Kein Problem,
du bekommst mehr sehenden Aktionismus.

Ich wünsche mir Winter ohne Schnee und Eis.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Feonir

kannst du haben.
dafür schneit es dann im sommer

ich wünsche mir unendlich viele kekse.

Ranthoron

Kriegst Du, alle auf einmal und von oben.

Ich wünsche mir ein Lichtwesen an meiner Seite.

Valdar

#25
Viel Spaß mit dem Glühwürmchen :)

Ich wünsche mir, 10kg auf die Waage zu bringen


edit: huch, ich meinte 10kg weniger >.<
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Amelius

Du wiegst nur noch 10 Kilo, dafür findet dich keine/r attraktiv.

Ich wünsche mir mehr Aktionspunkte  :-D

rotezora

Durch einen Bug hast du unbegrenzt Aktionspunkte zur Verfügung, einen Tag später wirst du wegen Bugusing dauerhaft gesperrt.

Ich wünsch mir eine warme und geheizte Wohnung.

arargorn

Zitat von: rotezora am 15. Dezember 2012, 15:06:18
Durch einen Bug hast du unbegrenzt Aktionspunkte zur Verfügung, einen Tag später wirst du wegen Bugusing dauerhaft gesperrt.

Ich wünsch mir eine warme und geheizte Wohnung.

Bekommst du, allerdings ist sie so Warm und geheizt, dass jede einzelne Zelle deines Körpers verbrennt.

Ich wünsche mir, unsterblich zu sein.

kaefer

bekommst du...allerdings wird dir das Leben nach ein paar Hundert Jahren ziemlich fad und da du unsterblich bist, kannst du dich nicht einfach umbringen...und was sind schon ein paar Hundert Jahre schönes Leben gegen die Unendlichkeit?

Ich wünsch mir einen Helfer für die neue Wohnung zum renovieren.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net