Lebensring

Begonnen von Turnol, 23. Oktober 2012, 20:40:02

« vorheriges - nächstes »

Turnol

Glaub dazu muss man nicht viel sagen oder?

Seit dem das System mit den Gildenmobs rausgekommen ist haben wir jeden Monat fein unsren Gildenmob geschlagen und glaub 5 starke Gildenmonster zugelost bekommen.
Dabei kam nicht mal ein einziger Lebensring raus, und das hab ich auch von einigen anderen in ähnlicher Form so gehört.

Dafür haben wir aber 9 Spruchrollen für den Ring im Gildenlager, sehr sinnvoll ohne Ring.


Der Ring sollte echt mal öfter droppen, selbst wenn er jetzt beim nächsten dropt fällt würde das bei uns ~25 Jahre dauern bis jeder AKTIVE Kämpfer einen hätte, wir reden immer noch von einem REGGRING.

Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MadianOvidas

naja ein nicht nötiger Regring, denke der soll halt selten sein..

btw. schaut euch die Trollstäbe an, die bekommt man gar nicht und sind ja auch "nur" Reg-Stäbe

Amelius

Unsere Gilde gibt es jetzt 8 Monate bisher haben wir einen Lebensring gedropf (ganz am Anfang :D ) Die Spruchrollen lassen aber noch auf sich warten :(

Edit: Eine befreundet Gilde hat letztens ihren 3. Lebensring gedrop.t

Voltan

Sicher gibt es solche Fälle ala "wir haben keine Rollen, aber Lebensringe" bzw. "Wir haben Rollen, aber Ringe". Niemand will eines von beidem für die andere Sache hergeben, zumal es das gut gehütete Gildeneigentum ist.
Lebensringe und die dazugehörigen Rollen sind halt selten und sollten es auch bleiben.

Turnol

Weiß grad nich mehr wann die Mobs rauskamen, aber ist schon einige Zeit her. In der Zeit nicht mal einen Ring droppen zu lassen hat nix mehr mit selten zu tun.
Schließlich kann man den Ring schlecht aufteilen und jedem Kämpfer ein Stück davon geben.
Wenn man für einen Drop 2 Jahre in ein KG muss würde sich auch jeder beschweren, und den muss man dann nicht teilen.
Klar ist es kein Musthave (der Stab schon eher, spart Zeit), aber man würde sie dann doch mal gerne haben bevor die Rollen zu Staub verfallen sind.

Philon

Sinnvollerweise kann der Ring ja nicht so häufig sein wie die Rollen, und bei Sachen, die nur ein mal im Monat droppen können, ist halt ne leicht überdurchschnittliche Wartephase im Bereich von zig Monaten. Zumal man den Ring ja nicht "schnell" haben muss, weil in ein paar Leveln was besseres kommen würde.

Kann nur sagen, dass bei uns das Verhältnis recht ausgewogen war zwischen Rollen und (2 oder 3) Ringen...

Mal andere Gilden angeschrieben und über Handel nachgedacht? Bei uns liegt einer im Lager (die haben irgendwie alle ne Regrüssiallergie^^), schreibt doch vielleicht mal Raleon an z.B.

Raleon

Braucht nicht mich anzuschreiben. Der ist schon vergeben.  ;-)

LG Ralli

ThirdEye

Zitat von: Philon am 24. Oktober 2012, 13:31:54
Sinnvollerweise kann der Ring ja nicht so häufig sein wie die Rollen, und bei Sachen, die nur ein mal im Monat droppen können, ist halt ne leicht überdurchschnittliche Wartephase im Bereich von zig Monaten.

so siehts aus. wir haben auch keinen ring, dafür einige rollen.. da gibt es für euch und uns 2 einfache worte: pech gehabt!