Anfangseinstellung beim Autokampf änderbar

Begonnen von Kamikatze, 18. August 2012, 10:48:11

« vorheriges - nächstes »

Kamikatze

Aufgrund des meiner Schätzung nach geringen Aufwands (und weil ich heute mal wieder abgenippelt bin :D) poste ich meinen alten Post aus den Kleinvorschlägen mal nochmal hier als eigenständigen Thread... Ich hoffe es findet anklang...

Zitat von: Kamikatze am 19. Januar 2012, 13:42:05
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mache noch immer einige Kämpfe im Autokampf...
...leider wird mir dann dann doch teilweise zum Verhängnis.

Klar, kann man bei jedem Kampf vorher auf 20% hp stellen, aber das vergisst man auch mal ab uns an.
Ich wünschte mir, dass man die "Anfangseinstellung" ändern kann, sodass ich bei meinen Kämpfen stets zu anfang auf "nur bis 20%" stehe, und jeder der es anders will auch bei sich entsprechend ändern kann.
(Ich vermute das wäre auch nicht DER massive Aufwand....)

Es würde sich dann um eine kleine Einstellung in den "Spieleinstellungen" handeln...

Gwaihir

Bin ich auch voll dafür.
Am Laptop gehts das ganze zwar schon mit Kaefers Tool, aber grad am Handy wo ich meist in Gebiete gehe wo Autokamof meist klappt ist das schon recht hilfreich und dort funzt Kaefers Tool nit.
Wär also super wenn man dies einbauen könnte...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

thedenis33

wenns ermöglicht wird bitte nicht nur dass mit 20% umsetzten sonderen auch de anderen (5,10,15 runden).

Ps: bin dafür :)

Kati

Das ist aber auch in kaefers Tool mit drin. Wer also Firefox benutzt, kann einfach kaefers Tool loaden.

http://arthoria-plus.bplaced.net/#autokampf

Oshun

Das ist eben keine optimale Lösung für alle die diese Funktion gerne nutzen würden.

arargorn

Es ist einfach nicht zu fassen wie oft hier "dieser Vorschlag ist unnötig, das gibt's doch schon bei Arthoria++" gesagt wird! -.-



Thermo

Der Vorschlag ist unnötig weil das schon längst hätte umgesetzt werden müssen :D.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Turnol

Wurd schon oft vorgeschlagen, da ich das selbst schon vorgeschlagen haben bin ich natürlich dafür.

Tools gehören nicht zum Spiel, also bezieh sie nicht als Lösung ein.