Feedback und Erfahrungberichte zur SK Zeitstaffel

Begonnen von Xeridar, 15. Januar 2012, 04:57:56

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Zitat von: Voltan am 15. Januar 2012, 20:05:46sehr regelmäßige Angriffsintervalle. Der Zähler ging gleichmäßig rauf.

kann ich für heute nicht bestätigen. ich fands heute sehr unregelmäßig.

Lg TLP
WINGED GODS

kaefer

kann beide aussagen leider nur unterschreiben

=> änderung hat (bis auf die ersten 8-10 min, während dessen aber die highies nix tun können) nichts gebracht
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Thermo

*mal Rauskram*

Kann dieses dämliche ding wieder aufgehoben werden - es bringt nix sondern hat zeitweise zu absurden phänomenen geführt die den sk völlig durcheinandergewürfelt haben, auch das teilweise nur noch ein zeitraum von vll 5 minuten bleibt um seinen ruhm zu bekommen ohne 15 mal den schrein zu wechseln oder 5 mal beschützen zu gehen.

Des weiteren bringt das letztendlich in der Summe uns lichties einen vorteil <= das totschlagargument schlechthin und ja WEIL wir meistens gewinnen.

Wie valdar dann in dem anderen thread festgestellt hat kann man zusätzlich nun auch noch die leistung seiner fraktionsmitglieder ausnutzen indem man sich nach letztwöchig verlorenen schreinkampf kurz vor 19:10 einloggt weil dann fast immer 3 schreine der eigenen Fraktion angehören.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.